Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yuzako-Yu   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.03.2018 00:19
Ein Abbild von Fenrir ( eines von Clouds Markenzeichen ) zu finden war echt schon ein geiler Zufall. Normalerweise suchte ich nach ein Motiv von Cloud selbst und fand unter vielen anderen Bildern auf einmal DIESES ^^. Da konnte ich als FF Freak natürlich nicht wiederstehen ;). Ich hätte nicht gedacht , das jemand das schon nachgebaut hatte. :D

Für das Projekt habe ich ca. 2 Tage gebraucht. Zur Größe : es ist 28cm lang und 20cm breit

Bei der Vorlage kann man etwas erkennen , das dort hell grüne , braun und dunkel grau verwendet wurden. Anfangs habe ich ähnliche Farben verwendet, aber es sah bei mir etwas merkwürdig aus . Daher habe die ursprünglichen Farben mit anderen Farben ausgetauscht , sodass es mit den Licht und Schatteneffeckt noch passte .

hell grün = hell grau

braun = dunkel grau

dunkel grau = dunkel braun


Jetzt hängt es unter einem eingerahmten Cloud Bild ^^


Abgezeichnet: https://www.pinterest.co.uk/pin/418764465322467978/
Themen:
Fanszene, Final Fantasy, Dekoration

Charaktere:
Fenrir

Unterthemen:
Final Fantasy VII, Bügelperlen

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yuzako-Yu
2018-06-09T21:04:49+00:00 09.06.2018 23:04
@VergiWolf
Danke dir ^^
Ich habe diese Perlen gefunden und in einem anderen Werk eingebaut wo es nötig war. Wirklich praktisch.

@Myaco
Viel lieben Dank ^^
Einmal gab es sogar einen Fehlschlag und musste von vorn anfangen . Das lag daran , das ich komplizierter angefangen habe ^^". Der 2.Versuch gelang mir besser ^^.Ich wollte es unbedingt fertig kriegen .
Ich musste mich auch richtig konzentrieren, um keinen Fehler zu machen ^^"
Von:  Myaco
2018-06-09T09:57:29+00:00 09.06.2018 11:57
Alter Schwede! ヽ(°〇°)ノ
DAFÜR hast du nur zwei Tage gebraucht! Du hast es echt drauf! Das rieisige Teil mit den vielen Details ist echt der Hammer!
Ich finde dein Bild wirkt auf mich mit den anderen Farben viel stimmiger als die Farben auf der Vorlage, die du hattest.
Das ist richtig, richtig cool! Ich bin wirklich beeindruckt von deiner Arbeit!
Von:  VegiWerwolf
2018-05-30T05:42:31+00:00 30.05.2018 07:42
Ist der Ring stabil? Du scheinst ja keine transparenten "Stabilisierungsperlen" in dein Werk einzuarbeiten. Ansonsten ist es ganz gut geworden, als Eingeweihter erkennt man das Motiv. Bei Besuch ist das oftmals schon ein wenig anders. ^^
Antwort von:  Yuzako-Yu
30.05.2018 10:28
Beim Ring muss man schon etwas vorsichtig sein.
Ich bin da ja auch noch Anfänger und nehme von daher auch gerne Tipps an . ^^
Was meinst du mit Stabilisierungsperlen ?
Antwort von:  VegiWerwolf
02.06.2018 15:03
Wenn du in deiner Vorlage auf eine Stelle triffst die von wenigen, oder sogar nur mit einem einzigen Pixel verbunden ist, hättest du später in deiner Arbeit eine Stelle die sehr anfällig ist um zu 'zerbrechen'. Um eine solche Stellen etwas zu stärken baut man gerne transparente Perlen um diese herum.

Optisch erfüllen diese Perlen keinen Zweck, sie dienen rein der Stärkung bzw. Stabilisierung. Deswegen nenne ich sie "Stabilisierungsperlen" ;)
Von:  RandaleEiko
2018-03-03T11:33:28+00:00 03.03.2018 12:33
Sieht wirklich besser aus als das Original, echt cool! Bin richtig neidisch :D
LG
RandaleEiko
Antwort von:  Yuzako-Yu
03.03.2018 18:55
Wow danke ^^ !!
Von:  GothicVampir
2018-03-03T09:34:04+00:00 03.03.2018 10:34
Tolle Arbeit ^^ Freue mich auf mehr ;)
Antwort von:  Yuzako-Yu
03.03.2018 18:56
Thanks Gothic ;) !! Da kommt noch mehr , defenitiv ^^ .