Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Amahtalasdair   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.02.2015 00:25
Unsere BJD ist fertig und haben uns entschieden, eine zu behalten, welcher ich heute noch ein Face-up gemacht hatte ^^ Themen:
Ball Jointed Doll

Unterthemen:
Face-Up, Sonstiges

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2016-05-07T06:56:18+00:00 07.05.2016 08:56
Hallo!
 
Ach Gottchen, was für ein treuherziger, erweichender Blick. Als ob sie etwas angestellt hätte und nun hofft, man hätte sie nicht dabei auf frischer Tat ertappt. Hier sind die zusätzlichen Highlights auf der Iris bemerkenswert, ebenso die wie frisch gezupften Brauen und der Glanzeffekt auf den Lippen. Wie ihr die Mundlinie nachgezogen habt, ist eine Punktlandung - und die Nase mit den weißen Linien zu verzieren, erscheint mir wie eine Mischung aus Sonnenbrand und aufgerauter Hand. Gefällt mir sehr!
Das linke, ausgefranste Ohr ist von den äußeren Details sehr stimmig, aber hier hätte ich mir die Aderlinie noch etwas verästelter vorstellen können (das ist allerdings Jammern auf hohem Niveau) - rechts ist mir das Ergebnis ein bisschen lieber.
Und wie so oft: Schick präsentiert!
 
Viele Grüße, Morgi
KomMission-Unterstützerin, für mehr Feedback auf Animexx