Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
Okami-kiba   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.03.2019 23:37
Endlich habe ich unter Kiya's Anleitung mein erstes Modelkit abgeschlossen. Es war ein schöner Einstieg in das Hobby, auch wenn ich mir sehr lange Zeit beim Bauen gelassen habe. Einziger Knackpunkt waren die "Göttermale", die roten Streifen, die wir nachdem die mitgelieferten Abziebilder nicht gut klebten noch nachträglich als Bemalung auftragen mussten. Im Unfang des Kits waren ebenso dabei die Waffen Schwert Tsumugari und der Spiegel 'Heilige Vergeltung' aus dem Spiel. Themen:
Okami, Mythologie, Modelkit

Charaktere:
Amaterasu/Amakô, Amaterasu

Modelkit:
#1

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2019-11-11T17:19:00+00:00 11.11.2019 18:19
Hallo,
 
mir gefällt deine Darstellung von Amaterasu. Witzigerweise sind mir ja als erstes die roten Göttermale aufgefallen, die ich mega cool fand, weil sie farblich so wunderbar aus dem weißen Fell des Wolfs herausstechen.
 
Weil ich es gerade in dem Kommi vor mir gelesen habe: Stellenweise wirkt das Fell etwas gräulich, ja, aber ich hab ehrlich gesagt gedacht, dass ist Absicht, weil so ein durchgehend blütenweißes Fell jetzt ja auch nicht die Norm ist? Also falls es so geplant war: Ein schönes Detail, falls das ganze nicht so geplant war: Mach dir nichts draus, es sieht trotzdem toll aus!
 
Ich stell es mir ja wahnsinnig schwierig vor, diese Fellwirbel an den Flanken oder auch am Schwanz zu formen, weil die Figur an sich ja schon recht klein aussieht, aber das hast du echt gut hinbekommen.
 
Für deine erste Arbeit finde ich das jedenfalls ganz toll und ich hoffe, dass du noch mehr Kitmodelle machen wirst, die es dann auf Mexx zu bewundern gibt :)
 
Liebe Grüße
Kerstin
Von:  hatashi_no_baka
2019-10-19T17:51:08+00:00 19.10.2019 19:51
Ich find den sehr gut gelungen, wobei das dein Erster versuch war. :)
Und blöd nur, dass du nachmalen musstest, aber das sieht so doch auch gut aus.
Da ich mich mit Kit usw. nicht auskennen, kann ich nur beurteilen wie es jetzt aussieht. Und was ich sehe gefällt mir.
Was ich mich nur frage ist, ob der Schatten so entsteht oder du ncoh etwas nachgeholfen hast XD Schlimm sieht es nicht aus, an einigen stellen wirkt er etwas zu dunkel, bzw. als wäre es vor der Brennung mit drauf geraten. Denn an einigen Stellen sieht man feine Risse. :) Könnte aber auch täuschen :D

Lg ^_^
Kommi für Mexx XD!! :D