Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-WITCH-   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.06.2018 11:13
mein diesjähriger Beitrag zum E20 Contest :)
ich liebe dieses Vieh. Es hat so viel Spaß gemacht ihn zu bemalen mit dem ganzen trocken bürsten und dem rum probieren vom schleimigen Maul und den Speichelfäden. Eigentlich wollte ich noch kleine Gimmicks einbauen, wie ein kleines Spinnennetz, aber mein Mann wollte das nicht.

Der Guss als solcher, war in Ordnung. Nur das ich durch die weg geschliffenen Guss Stellen, einige Details erneuern musste, hat mich etwas genervt und viel Zeit gekostet.

mehr Bilder gibt es auf meiner Künstlerseite :)
https://www.facebook.com/pg/Isabelle-306417529532831/photos/?tab=album&album_id=1013159078858669
Zusammengebaut

Themen:
Spider-Man und Venom, Modelkit

Charaktere:
Venom

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2019-11-10T08:22:43+00:00 10.11.2019 09:22
Hallo,
 
woaaah, also das ist ja mal ne geniale Darstellung von Venom. Es kommt echt nicht oft vor, dass ich mich quasi erschrecke, wenn ich irgendein Bild/ne Bastelei aufrufe, aber hier bin ich echt kurz zusammengezuckt, als Venom aufgetaucht ist und auch wenn ich ihn mir jetzt noch anschaue, löst das immer noch so ein leicht beklemmendes Gefühl in mir aus. Alleine der Winkel von der Zunge oder der Speichel, der an den Zähnen runtertropft... Das wirkt einfach so echt und gerade deshalb auch leicht verstörend.
 
Aber auch der muskulöse, leicht deformierte Körper ist dir gut gelungen. Das Highlight sind aber sicherlich diese spitzen Zähne von Venom. Tolles Werk!
 
Liebe Grüße
Kerstin (Helferlein der KomMission)
Von: Sephiroths_Angel
2018-06-12T13:46:59+00:00 12.06.2018 15:46
Absolut genial. Sogar an den Sabber hast du gedacht. XD