Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
 
Kiya   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.05.2016 11:34
Nach Shinku nun das zweite Rozen Maiden Modelkit.
Die Haare zu schleifen und zu bemalen war eine nette Herausforderung, genauso wie die anderen feinen Details.
Das Zusammenbauen lief zum Schluss hin nicht ganz reibungslos ab, leider haben Arme und Giesskanne nicht so auf einandergepasst wie sie sollten, weswegen ich kurz nor Ende noch mal alles auseinanderreißen musste, aber ich konnte es dann doch noch halbwegs hinbügeln.

Hoffe es gefällt :)

Unsere neue Künstlerseite:
Kiya & Okami Art
Themen:
Rozen Maiden, Modelkit

Charaktere:
Suiseiseki

Unterthemen:
Kit

Modelkit #:
6

Hersteller:
E2046

Farben:
Vallejo Game Color

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2016-07-18T12:01:17+00:00 18.07.2016 14:01
Hallo!
 
Mir hat es sehr viel Freude bereitet, die einzelnen Zwischenschritte zu betrachten. Ob das die Bordüre ist, die mit feinstem Pinselstrich verschönert wurde - toll, wie gleichmäßig und akkurat da gearbeitet wurde! - oder die Schattierungen, um die Rockfalten zu betonen: Man sieht an jeder Ecke die Liebe zum Detail, sowie ein großes Verständnis für einfallende Lichter. Den Karamellton der Haare mag ich persönlich am liebsten, weil er sehr weich ausläuft und nuanciert wurde, aber auch das silberne Muster der Gießkanne kann sich sehen lassen. :-)
 
Viele Grüße, Morgi
KomMission-Unterstützerin, für mehr Feedback auf Animexx
Antwort von:  Kiya
18.07.2016 18:32
Hui das ist aber mal ein netter und ausführlicher Kommi, vielen Dank dafür, freut mich, dass dir mein Kit gefällt :)