Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kanas-Kits   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.03.2016 12:36
Die kleine war eines meiner Wunschkits...
Ich mag Elfen/Feen und da sie mit dem Baumstamm und allem drum und dran geliefert wird, war ich direkt hin und weg ^^,

Hier und da war die Farbwahl ein Griff ins Klo (irgendwie passt die Farbe der Kirschen nicht zum Rest), aber im guten und ganzen bin ich dann doch zufrieden.

Fest steht auf alle Fälle eines: das Kit möchte ich noch einmal bauen - dann aber im originalen Farbschema (grün und gelb)!
Zusammengebaut

Themen:
Elfen und Feen, Modelkit, Pflanzen

Charaktere:
Blätter, Äste, Bäume

Unterthemen:
Feen, Kit

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare