Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kanas-Kits   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.01.2016 14:38
Der Guss des Kits sah auf den ersten Blick total gut aus, doch im Detail war er dann doch etwas fies.
Die Passform der Haare ist unmöglich und einige Gussnähte haben sich echt schwer entfernen lassen (doof erreichbare Stellen).
Dann waren noch paar große Lücken an den Armen, die ich irgendwie schließen musste.

Nach etwas längerer Pause bin ich allerdings froh, dass es mit der Bemalung so geklappt hat (bin dann immer etwas aus der Übung).
Momentan steht sie auf dem Nachtschränkchen in meinem Schlafzimmer und wartet auf den richtigen Platz ^^,
Zusammengebaut

Themen:
Chobits, Modelkit

Charaktere:
Chi / Elda

Unterthemen:
Kit

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lunji
2016-01-19T06:09:27+00:00 19.01.2016 07:09
Super cool :D