Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
innere Flügelscheibe
Rucksack von innen, bevor es geschlossen wurde
 
 
Sylvar   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.05.2021 21:11
Bin im "Flügelfieber". Okay, es sind nicht wirklich Flügel, nur n Jumppack im Flügeldesign.. nennen wir sie liebevoll Düsenflügel.. nein ... Düsi :3
Düsi hat so einiges an Planung gebraucht. Stelle mich gerne bei: "Form durch viele Schichten" tierisch an.

Ich hab herausgefunden, wie man Rost malt und.. naja.. hab alles damit vollgeklatscht. War n bisschen viel.
Bei den Schläuchen musste ich mogeln. Im Original ist es je Seite ein geriffelter Schlauch, aber ich hatte nur dünne. Da hab ich je 5 mit nem Kabelbinder zusammengebunden.
Schädel und Siegel sind aus Heißkleber gegossen.
Das ganze beseht aus 1cm Schichten EVA. Der obere Teil 8 Schichten, die Düsen aus 4. Der Rucksackpart ist hohl und hat Löcher und Führung für die Träger.
Dadurch hab ich endlich gelernt zu welchen Zeitpunkt Kontaktkleber am heftigsten klebt xD und es hat auch 4 komplette Tuben leer gemacht

Okay- was ist drinne:

-2x 1cm dicke EVA Platten
-5mm EVA
-Worbla + Holzstab zur Stabilisierung
-Gurtband und Klickschnallen für den Rucksackpart
-ein wenig Moosgummi
-Wackelaugen
-Styroporball
-geriffelte Schläuche (ka wie die heißen, liegen im Baumarkt bei den Kabelkanälen)
-Silikon + Heißkleber (Gussform und co für Schädel und Siegel)
-Fliegennetz (Für die Drahtgitteroptik im Kreis)


Ist dem Cosplay-Kostüm "Sister of Battle Seraphim" zugeordnet.
Themen:
Warhammer, Cosplay-Accessoires

Charaktere:
Adeptus Sororitas / Sisters of Battle

Unterthemen:
Rüstung, Flügel

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  crazyspirit
2021-09-28T20:49:52+00:00 28.09.2021 22:49
sehr schöne Verarbeitung mag auch die Schattierungen super schönes Teil
Von:  DrJ
2021-06-06T13:53:19+00:00 06.06.2021 15:53
Super gemacht!
Antwort von:  Sylvar
07.06.2021 21:41
vielen dank :)