Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
 
easyday   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.05.2020 18:28
Hier ist Teil eins von meinem Mammutprojekt Partnersuits. Zu sehen ist Aza ( irgendwie haben die Projekte keinen richtigen Namen erhalten daher der Suitername ^^ )   Sie stellt einen weiblichen Golden -mini sabertooth mit Hörnchen da XDDDDD
Geplant war ein Golden Tiger, daraus im laufe der Planungsphase ein Säbelzahntiger geworden wo ich mitten beim bauen auf die Idee kam sie zu beleuchten. Als die Köpfe fasst fertig waren sollten auch noch Hörner dazu XDDDD Ein Chaosprojekt aber ein wunderbares. Das Projekt hat so viele Features das ich sicher vergesse was aufzuzählen. Ich versuch alles rein zu packen was mir noch im Kopf hängt.
 
Aufgebaut ist der Kopf wieder auf eine Resinmaske wobei ich hier zum ersten mal überhaupt eine extra weibliche Form versucht hab zu gestalten.  Ihre Augen sind handbemalte Resinaugen die mit lila Leds beleuchtet werden können.  Die mini Säbelzähne sind resin höhlgüsse in denen ich auch wieder Lila LEDs reingesetzt hab. Die Hörner bestehen aus EVA Foam und  leuchten wenn sie vom Tageslicht oder UV Licht angestrahlt werden. Im inneren befindet sich noch ein Lüfter, Das Maul ist beweglich, Die Maskenhalterung ist wieder eine abwandlung der Fahrradhelmhalterung. Schnurries sind aus Angelschnur und das Fell ist gebrusht....
Joar.... ich glaube das waren so die wichtigsten Fakten
 
Sie ist ein Fullsut mit teil beweglichen Tail, ein bisschen Boobie Padding für die weibliche Form und wieder jeeeede menge Airbrush.....@___@  Auf den Bildern in den Zwischenschritten steht sie etwas steif da weil meine Schneiderpuppe als Model herhalten musste ^^°
Themen:
Furry, Cosplay-Accessoires

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aeshma
2021-07-11T11:11:29+00:00 11.07.2021 13:11
Ich bin sprachlos!! Das sieht einfach mega schön aus!
Ich mag die Idee mit den LEDs total!! *^*