Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zira_Neko   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.04.2019 18:10
Ich habe lange darüber nachgedacht und es musste ein neues Gürteltaschen Design her.

Dieses Mal hab ich mich dazu entschieden, bereits die Klappe als Zahnrad zu gestalten und nicht erst später Zahnräder drauf zu punzieren. Die Klappe ist also einem Zahnrad nachempfunden, mit dazugehörenden Schlitzen. Um das Design noch etwas mehr herauszuheben habe ich die Konturen mit speziellem Ledergarn nachgenäht. Dafür habe ich jedes Loch vorher stanzen müssen und natürlich auch für den Rest der Gürteltasche, damit sie zusammen hält.

Verschlossen wird die Gürteltasche dieses Mal von zwei sehr starken Magneten, die an zwei Zähnen des Zahnrads der Klappe angebracht sind.

Verziert habe ich sie dieses Mal noch mit ein paar auf genieteten Zahnrädern aus Altmessing.
Die Gürteltasche ist um einiges länger, als die vorherigen, weshalb sie auf der Rückseite zwei große Gürtelschlaufen hat.

Wie immer ist die Gürteltasche mit viel Liebe und Herzblut komplett selbst gemacht.^^
Themen:
Cosplay-Accessoires, Steampunk

Unterthemen:
Sonstiges

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Pureya
2019-04-20T13:05:17+00:00 20.04.2019 15:05
Unfassbar wie viel Aufwand und Liebe darein geflossen ist. Die Tasche ist toll designt und die Idee einfach klasse!
Antwort von:  Zira_Neko
23.04.2019 08:42
:-* Danke, dass ist total lieb von dir!
Sie ist auch echt eins meiner Lieblingsstücke!^^