Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Sylvar   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.04.2019 14:29
Endlich mal was Kleines und kein Großschwert!

Für welchen Charakter das Teil ist, werd ich noch sehen. Hatte vor ein paar Jahren mal einiges geplant, tendiere zu EDI, hab aber noch nie einen Helm gemacht. Mal schauen.
Der Grund warum ich die N7 Eagle gebaut hab war, um sauberes Arbeiten mit Foam zu üben. Das Teil ist zwar nicht 100% sauber, aber schon um Längen besser, als meine anderen Prop Arbeiten.


Material:

EVA Foam
Worbla (für den Lauf)
Eine Filzstiftkappe
Acryl, Gummidip, Acrylfarbe
Themen:
Cosplay-Accessoires, Mass Effect

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare