Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

cosboy   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.12.2018 20:23
es ist jetzt fast ein Viertel Jahr her dass ich meine ersten Cosplay Props gcraftet habe und umso mehr freue ich mich euch jetzt endlich mein drittes Schwert aus eigener Herstellung präsentieren zu dürfen. Hierbei handelt es sich um das Schwert welches Kirito im Film "Sword Art Online : Ordinal Scale" benutzt. Die Klinge besteht wie bei meinen ersten Schwertern aus Styrodur, nicht so wie der Griff den ich aus Holz gerfertigt und anschließend in die Klinge eingeklebt habe. Anschliessend habe ich ales mit Holzleim grundiert und nach der Trockenzeit wieder die Farbe drauf gepackt. Von der Klingenspitze bis zum Griffende ist das Schwert 120 cm lang und durch seine Bauweise verhältnismäßig leicht.


Ist dem Cosplay-Kostüm "Kirito (Ordinal Scale)" zugeordnet.
Themen:
Cosplay-Accessoires, Sword Art Online

Charaktere:
Kazuto "Kirito" Kirigaya

Unterthemen:
Waffe

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Isamu_17
2018-12-30T20:55:20+00:00 30.12.2018 21:55
Sieht gut aus!
Antwort von:  cosboy
01.01.2019 20:12
Danke :)
Antwort von:  Isamu_17
01.01.2019 20:18
hoffe es demnächst mal in real zu sehen!
Antwort von:  cosboy
01.01.2019 20:23
Ich denke Spätestens am Samstag auf der DeDeCo 2019 (01.03. - 03.03.2019, Dresden) hast du die chance
Antwort von:  Isamu_17
01.01.2019 20:29
na das wird ja toll. freu mich auf alle fälle drauf