Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

rumicosplay   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.06.2018 18:54
Ich plane seit einer Weile Danny Phantom zu cosplayen. Dazu gehört natürlich auch eine ordentliche Geisterfalle als Accessoir! In der Serie hat er eine technisch aufgewertete Thermoskanne, ich wollte jedoch das man den Geist drinnen sieht und so habe ich ein "Designwasser"-Flasche gekauft und mithilfe von wonderflex und Farbe mir einen Geist gebastelt. Innen drinne befindet sich eine LED die ich mit einer Fernbedienung auch in verschiedenen Farben leuchten lassen kann. Je nachdem wie die Gefühlslage des gefangenen Geistes ist! Mit einer selbstklebenden Metallfolie habe ich die Flasche noch umgearbeitet.


Ist dem Cosplay-Kostüm "Danny Phantom" zugeordnet.
Themen:
Danny Phantom, Cosplay-Accessoires

Unterthemen:
Waffe

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cleo-Azimuth
2018-06-21T21:02:57+00:00 21.06.2018 23:02
Das ist cool habe ich eben erst mit meinen Mann wieder angefangen zu schauen, die Geisterfalle ist dir echt klasse gelungen^^
Antwort von:  rumicosplay
24.06.2018 20:51
Ui, danke! *_* Demnächst lade ich dann das Cosplay hoch! Danny Phantom ist auch eine gelungene und in sich gut abgeschlossene Serie, auch wenn es so manchen Handlungsstrang gäbe den man hätte noch aufgreifen können. viel Freude bei schauen!