Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
RitterThanyael   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.05.2022 16:26
Zuckerwolken, Muttertag steht vor der Tür! Da ich nicht so gern klassisch Pralinen und Blumen verschenken mag, gibt es süße Törtchen in Herzform. Die Mousse besteht aus weißer Schoki und Frischkäse, im Inneren verstecken sich ein Fruchtspiegel sowie eine Fruchtpraline aus Mango und Quitte, der Boden ist aus Popcorn und Spekulatiuskeksen gemacht. Ganz ohne Rezept, denn die Früchte mussten dringend verarbeitet werden, die waren schon fast überreif 😅 Ordentlich gekühlt kommt Velvetspray zum Einsatz und zum Schluss wird mit goldfarbenem Schoko-Drip und Streuseln dekoriert. Kann sich sehen lassen, wie ich finde. Leicht gekühlt ein absoluter Sommertraum, so lecker! Themen:
Muttertag / Vatertag, Essbares

Unterthemen:
Kuchen

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Sephiroths_Angel
2022-05-07T10:52:04+00:00 07.05.2022 12:52
Popcorn und Spekulatius? Interessante Kombi. *-* Die Herzen sind wirklich sehr hübsch geworden und auf jeden Fall ein cooleres Muttertagsgeschenk als gekaufte Pralinen.