Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
RitterThanyael   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.04.2019 17:04
Hi, meine Wölkchen!

Ostern steht vor der Tür und überall tummeln sich Häschen und Hühner. Wo es leichte Beute gibt, ist auch dieser Geselle nicht weit: Der Fuchs! Kein gern gesehener Gast, aber als süße Torte trotzdem ein Hingucker auf der Kaffeetafel. <3

Hierbei handelt es sich um eine Buttercremetorte mit Bourbon-Vanille-Kuchen. Die Rosen haben mir Schwierigkeiten bereitet, da ich weder Erfahrung noch die passenden Tüllen dafür habe.
Die Öhrchen sind aus handgefärbtem Fondant (ist das zu glauben? Ich besitze etliche Pastenfarben, ausser Orange! Da stand' ich erstmal wie der Ochs' vor'm Berg...), die Augen und Nase sind aus Marzipan.

Tatsächlich wurde die Torte nach Vorbild gefertigt. Auf DeviantArt läuft aktuell ein Wettbewerb, bei dem versucht werden soll, optisch so nah wie möglich ans Original ran zu kommen, daher ist diese Torte als "abgezeichnet" deklariert.

Das war's erstmal von mir, ich verabschiede mich in die wohlverdienten Ferien. Frohe Ostern euch allen!
Abgezeichnet:
Themen:
Ostern, Essbares

Unterthemen:
Kuchen

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sayuri-Cruz
2021-07-09T05:47:08+00:00 09.07.2021 07:47
Tolle Idee, das sieht so chic aus. ♥
Von:  legen-
2019-05-21T06:25:21+00:00 21.05.2019 08:25
Sieht sehr hübsch aus! <3
Antwort von:  RitterThanyael
22.05.2019 20:53
DÄR! :D Dankeschön!
Von: Sephiroths_Angel
2019-04-14T16:52:19+00:00 14.04.2019 18:52
Uih, wieder so ein Leckerchen von dir. Sehr cool.
Ich drücke dir die Daumen für den Wettbewerb. :3
Antwort von:  RitterThanyael
14.04.2019 21:42
Danke dir :D