Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

HexelDexel   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.04.2015 17:21
Das sollten erst 2 Kakaokarten werden, aber die waren nach den Backen zu kleun und daher habe ich sie zusamnmengeklebt und als Schild umgestaltet.
Naja aus versuch wird man schlau, beim, nächsten mal gleich größer machen und dann zuschneiden.


Ist dem Dōjinshi "Scharfe Schafe" zugeordnet.
Themen:
Tiere (real), Gefühle, Dekoration

Material:
Fimoersatzzeug

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  HikariHodako
2015-05-28T09:45:57+00:00 28.05.2015 11:45
Uii
Die sind ja total süß:)
Wo hängen sie den jetzt? Das rechte Schaf finde ich total Hawaii mit seinen roten Wangen.
Liebe Grüße
Hikari
„Du hast dich über den Kommentar gefreut? Dann schau doch mal hier vorbei!“
Von:  Kris18
2015-04-20T13:40:11+00:00 20.04.2015 15:40
awwwwwwwwwwww
das sowas von süß