Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Corroder   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.09.2011 13:30
das war eigentlich ne spontane idee, die ich in 2 tagen umgesetzt habe.
da ich Scott cosplayen will, dachte ich mir , ich brauch ne waffe, an der man mich auch erkennen kann^^

viel gibt es dazu nich zu sagen. das ding is aus holz, ner blockbatterie, ner LED, nem plastikherz, isoband und farbe. alles ziemlich selbsterklährend

den griff kann man von der klinge trennen, um das irgendwie nachstellen zukönnen (=vorgabe) http://2.bp.blogspot.com/_bOiu6sFxxdY/TEVLL3VDUII/AAAAAAAAGgw/eY5ABGLtqKk/s1600/Power+of+Love.jpg


Ist dem Cosplay-Kostüm "Scott Pilgrim" zugeordnet.
Themen:
Gefühle, Cosplay-Accessoires, Scott Pilgrim

Unterthemen:
Liebe, Waffe

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  PizZaMonsTa
2011-09-28T12:28:17+00:00 28.09.2011 14:28
ahhhhh wie cool xDD