Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mari-P   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.03.2014 11:08
Titel der Bastelei: Marrons Rosenkranz
Beschreibung:
Herr nimm mir nicht mein Kreuz...nimm mir nicht das Zeichen meiner Kraft!

Für Marron bedeutet der Rosenkranz viel, durch ihn kann sie sich in Jeanne verwandeln. Er ist das Zeichen ihrer Verbundenheit mit Gott.

Bevor ich jetzt noch christlicher werde XD fange ich lieber mit der Bescheibung an.
Der Rosenkranz ist aus Fimo. Nach dem Manga-Vorbild. Ich hab die roten Kugeln geformt und halbiert. Es sind insgesammt 5 Stück. Das Kreuz ist aus goldenen Fimo, für die Verzierungen habe ich das Fimo gerollt und auf die Grundbasis aufgetragen. Dann bei 110°C /30 Min in den Ofen. Später habe ich noch ein Glanzlack für die Versiegelung verwendet.


Ist dem Cosplay-Kostüm "Marron Kusakabe (Anime Final Dress)" zugeordnet.
Themen:
Jeanne, die Kamikaze-Diebin, Cosplay-Accessoires

Charaktere:
Marron Kusakabe / Jeanne

Material :
Fimo Gold/Rot

:
Glanzlack

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2014-03-13T21:54:50+00:00 13.03.2014 22:54
Der Rosenkranz sieht toll aus. =^-^=
Antwort von:  Mari-P
14.03.2014 17:55
Danke für dein Kompliment liebe Katechan ^^
Von:  Eros
2014-03-13T19:56:26+00:00 13.03.2014 20:56
Sieht sehr schön aus. Bin total Kreuz-süchtig. Wie groß ist das gute Stück?^^
Antwort von:  Mari-P
14.03.2014 17:54
Danke schön XD ,ist ca 15 cm groß