Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

IvyGee   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.02.2014 15:39
Hatte mal wieder Lust auf eine kleine Bastelei :D
Nachdem ich so eine Puppe schon mal gesehen hatte, hab ich mir gedacht "WILL HABEN!"

Was man aus einer Barbie alles machen kann! Schon toll!
Meine eigene kleine Finn :3
Themen:
Jeanne, die Kamikaze-Diebin

Charaktere:
Finn Fish

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2014-02-19T21:18:21+00:00 19.02.2014 22:18
Finn sieht toll aus. ^^
Ihre Haare gefallen mir gut, ihre Flügel und die Kleidung auch. <333
Nur die Farbe vom Gesicht finde ich ein bißchen zu dunkel, aber ansonsten sieht die Puppe echt toll aus. =^-^=
Antwort von:  IvyGee
20.02.2014 10:55
Dankeschön :D Echt liebe Worte!
Das mit dem Gesicht ist erst nach dem lackieren so geworden... Davor war´s echt super. Hatte aber Angst das die Farbe mit der Zeit abgeht oder verwischt.
Sieht ein bisschen so aus als hätte sie ein bisschen zu viel Bräunungskreme erwischt *lach*
Von:  Anna_Asakura
2014-02-19T14:44:43+00:00 19.02.2014 15:44
*lach*
Das ist ja soooo süß! :)
Antwort von:  IvyGee
20.02.2014 10:55
Dankeschön :3 total nett!