Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

higashi   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.04.2011 21:33
Dies ist das Rosenkreuz von meinem Jeanne-Cosplay. Der Stein ist blau, da ich nicht die Standard-Variante gemacht habe, sondern die blaue Version die in der Perfect Edition Band2 nach dem Cover zu sehen war. --> http://www.animepaper.net/art/97418/new-art-%28from-perf-edition-v-2%29

Das Kreuz besteht aus PU, Holzkugeln und einer Acrylhalbkugel.
Das PU wurde mit Bandsäge, Schleifmaschine, Feilen und Schleifpapier in Form gebracht, zusammengeklebt und mit Acrylfarbe angemalt. Allerdings ist es wirklich schwierig, das gleichmäßig mit dem Pinsel hinzubekommen -.- sprayen wäre sicher einfacher, aber der Goldton von Sprayfarben gefällt mir einfach nicht.
Der blaue Stein in der Mitte ist eine Holzhalbkugel, die erstmal mit sehr viel Geduld mit Hilfe von Schleifpapier und von Hand flacher gemacht werden musste, da ich das Teil am Tellerschleifer einfach nicht festhalten konnte -.-''' Dafür ließ sich das Holz sehr viel besser anmalen. Damit es aber auch schön das Licht refelktiert, kam noch eine Acrylhalbkugel drüber.
Am Kostüm wird das Kreuz mit zwei Sicherheitsnadeln befestigt, die auf der Rückseite eingeklebt wurden.
Mehr gibt's eigentlich auch nicht zu sagen ^^


Ist dem Cosplay-Kostüm "Jeanne (blaue Version aus der 2. Perfect Edition)" zugeordnet.
Themen:
Jeanne, die Kamikaze-Diebin, Cosplay-Accessoires

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sherry89
2013-05-16T17:06:37+00:00 16.05.2013 19:06
Hallo :) Also ich finde das hast du echt total super hinbekommen :)
Würdest du evtl. für mich auch so eines machen? Würde es natürlich bezahlen :)
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen :) LG
Von:  katechan
2012-04-23T21:03:07+00:00 23.04.2012 23:03
*-* Das Kreuz sieht toll aus. Der blaue Stein ist schön. <333
Von:  Mikiyo
2011-04-11T19:59:52+00:00 11.04.2011 21:59
Du bist so talentiert!
Und der 'Stein' schaut echt toll aus *___*
Von:  Ta_Moe
2011-04-11T19:34:26+00:00 11.04.2011 21:34
hehe, einfach toll ^0^