Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Twink   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.10.2009 16:51
Boah...ich hab so viel Fimo für dieses Kreuz gekauft...und es war auch notwendig! ICh hab mir da zuerst ne Schablone gebastelt und dann auf das ausgewellte Fimo übertragen. Man, danach wollte ich diese Umrandung noch drauf bringen, und das hat mich echt nerven gekostet. Puh...aber ich habs ja iwie hinbekommen.
Danach hab ich das Gelbe mit nem Goldlack angemalt (leider nicht so ordentlich >_<) und die Roten Steine hab ich mit nem Klarlack angemalt (Der große Stein in der Mitte is aber iwie riiiiesig geworden O.O).
Na ja, also Rechts ganz oben seht ihr das Kreuz, bevor ich es angemalt hab. Gleich darunter ist es in einer etwas anderen Pose angemalt.

Ich hab als kleines Special habe ich Marc und Felix drunter gesetzt, die Präsentieren das Kreuz^^
Es ist eine "Marc und Felix Produktion".

ICh hoff so es gefällt euch! Hat mich sehr viel Mühe gekostet.

P.S.: 2 Freundinnen und ich wollen Coplays machen, und eigentlich wollte ich Myako machen, aber....seid ihr mir arg böse, wenn ich auch Marron mache?! :D Ich würd mich voll freuen wenn wir des mit dem Cosplayen hinbekommen würden :) Hab euch lieb!
Themen:
Jeanne, die Kamikaze-Diebin, Cosplay-Accessoires, Modelle

Untertitel:
Jetzt kann ich mich auch in Jeanne verwandeln :D

Hintergrund Musik:
Die Dritte Staffel von Der Nanny (es gibt sie endlich^^)

Widmung:
An alle Jeanne Fans, und an Dio und Rahel^^

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sherry89
2013-05-16T17:05:31+00:00 16.05.2013 19:05
Hallo :) Also ich finde das hast du echt total super hinbekommen :)
Würdest du evtl. für mich auch so eines machen? Würde es natürlich bezahlen :)
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen :) LG
Von: Nikea
2010-01-13T13:59:50+00:00 13.01.2010 14:59
Yayyyy *-*
das sieht echt spitze aus
Man erkennt es sofort
echt klasse geworden!
Von:  Daiju
2009-12-27T21:00:15+00:00 27.12.2009 22:00
Was ist Fimo? xD Egal, ich find's ganz gut es glänzt schön :D Ist die Kugel nicht ein wenig zu groß?
Von:  Saika_a
2009-10-22T16:17:34+00:00 22.10.2009 18:17
das ist toll geworden! richtig echt...
wo wolllen du und deine Freunde das KKJ Cosplay machen? ich und meine Freundin wollen nähmlich auch KKJ cosplayn, auf der LBM nächstes Jahr. Desshalb auch sehr interessant: was hast du für Steine verwendet???
Von:  Kurumi-Airen
2009-10-22T15:14:54+00:00 22.10.2009 17:14
und hat die verwandlung schon geklappt =)
Sieht echt toll aus!