Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

deelit   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.05.2012 09:33
diese waffe, war als ausweichswaffe gedacht, für den fall, dass ich die masamune-version von tsubaki nicht fertig bekomme.

hat aber alles funktioniert, da hatte ich dann auf der hanami beide waffen dabei ;D

auch diese waffe ist komplett selbstgemacht.

aber von der herstellung war sie sehr simpel, das einzige etwas umständliche war dieser ring zwischen klinge und griff.
den habe ich mit aus grundform ausgesägt und dann mit modelliermasse noch nachmodelliert.

sonst das übliche
spachtelmasse, schleifen schleifen schleifen, schapachtelmasse schleifen, lackieren, anmalen, klarlack, fertig :D
reine fleißarbeit :3


Ist dem Cosplay-Kostüm "Black Star - [spartoi]" zugeordnet.
Themen:
Samurai und Ninjas, Soul Eater, Cosplay-Accessoires

Charaktere:
Black Star

Unterthemen:
Waffe

material:
holz

kosten:
optimale resteverwertung, alles noch vom vorrangegangenen waffenbau übrig -> 0€

gebrauchte zeit:
ca 1 woche

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare