Zum Inhalt der Seite


Fanart

DarkMagic   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.11.2011 19:29
So das ist das erste mal das ich hier so etwas hochlade. Und ich hoffe das die Fotos wie ich es gemacht habe okey dafür sind.

Das dort wie man schon sehen kann ist mein Ragnarock.
Ragnarock hab ich zusammen mit meiner Freundin Darky (kritzelkatze)gemacht. Sie hat eigentlich die hauptarbeit das Basteln an Ragnarock gemacht. Ich war sozusagen nur das kleine Helferlein XD.
Aber spaß hat es trotzdem gemacht.
Was das Anmalen angeht das habe ich dann zuhause komplett übernommen.
Ich habe dafür schwarzen und weißen Lack gekauft und bin auch sehr zufrieden mit ihnen. Das silber ist Modelfarbe die ich in einem Games Workshop gekauft habe.
Das Band mit den Ösen hatte ich noch zuhause und habe es dann auch komplett silbern angemalt und dann aufgeklebt.
Ragnarock besteht ansonsten komplett aus Papmasche. Leider ist der Griff etwas schief was uns erst zum schluss auffiel. Aber trotz des kleinen Makels liebe ich mein Ragnarock heiß und innig =^w^=
Bald wird auch noch seine dämonenform als Plüschi folgen.

baii eure Magic


Ist dem Cosplay-Kostüm "Crona Makenshi" zugeordnet.
Themen:
Soul Eater, Cosplay-Accessoires

Charaktere:
Crona

Widmung und dank:
gehen an meine geliebte Darky die mich so lieb unterstützt hat *umflaush*

Referenz :
http://www.zerochan.net/492878

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-11-25T18:52:18+00:00 25.11.2011 19:52
Du weißt ja wie sehr ich Schwerter liebe und deshalb musste ich es mir einfach anschauen *w* Bis auf den schiefen Griff was nun wirklich nicht schlimm ist, finde ich es echt wunderschön! Und das sagt ein alter Schwert-Fanatiker wie ich *o* Ich bewundere eure Arbeit wirklich sehr und daran merkt man das ihr echt ein super Team seid. Macht bitte weiter so schöne Basteleien! Vor allem wenn es Schwerter sind.
Von:  BloodyVogelchen
2011-11-21T19:35:46+00:00 21.11.2011 20:35
Das sieht wirklich gut aus.
HAst du super hinbekommen ^^