Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Pantsu   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.09.2011 10:23
Hier meine erste Arbeit im Fach Holztechnik ^-^
Anfangs war es ein einfacher Holzklotz und unsere Aufgabe war...irgendwas daraus zu sägen :d

Also ersteinmal die grobe Form sägen.
Nerven tun mich die 3 Zacken da sie nicht perfekt symmetrisch sind *drop*
Danach raspeln, feilen und mit nem Bohrer die 3 Löcher im Kreis und eins für die Schraube.

Dan noch mit Schmirgelpapir bearbeiten (von grob zu fein :DDD) und lackieren.

Ich habe es 3 mal lackieren müssen da ich die Nasen, die sich beim Runtertropfen des Lacks nicht richtig abbekommen habe...-__-

Ansonsten waren mein Lehrer und ich zufrieden mit der Arbeit gewesen :DDD

Ob er durch die dünnen Zacken seinen Dienst als Schlüsselanhänger erbringen kann ist noch nicht erwiesen.

Hinterlasst bitte ein nettes Kommentar :3
Themen:
Soul Eater, Modelle

Charaktere:
Shinigami

Holzart:
Nussbaum

Dauer:
5 x 75 min (90min Unterricht -15min Pause)

Größe:
7,4cm lang, 3,3cm breit

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  black-phoenix2010
2011-12-09T17:29:49+00:00 09.12.2011 18:29
das sieht genial aus ich hab es ohne das ich den text gesehen hab erkannt ^^
Von:  Melonpan
2011-09-10T09:54:02+00:00 10.09.2011 11:54
ich find das Ding cool (aber das weißt du ja x3)