Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Kyuubi-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.10.2010 15:23
Meine neueste Kreation. xD
Ich liebe diesen Hut. Es hat richtig Spaß gemacht, ihn zu basteln.^^
Eigentlich sollte er das einzige Accessoire zu meinem Eruka-Cos sein, aber ich konnte nicht widerstehen und musste noch eine von ihren Kaulquappenbomben basteln. ><

Für beide Sachen zusammen habe ich in etwa 3-4 Tage gebraucht.
Der Hut besteht aus einem kleinen Eimer, einem Plastikblumentopf, einer Plastikkugel und jede Menge Zeitung und Kleister. xD
Für die Bombe habe ich als Grundgerüst eine Styroporkugel genommen und mit Pappmaché überzogen.^^
Themen:
Soul Eater, Cosplay-Accessoires, Modelle

Charaktere:
Eruka Frog

Unterthemen:
Hüte/Mützen

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Saffi
2010-12-07T15:34:36+00:00 07.12.2010 16:34
richtig tolle & kreative Umsetzung!
Besonders wenn mans dann zusammen mit deinem Eruka Cosplay sieht ;)
*daumen hoch*
Von:  PaPer_MooN
2010-11-27T15:50:33+00:00 27.11.2010 16:50
Ahhh das sieht ja mal geil aus ^^
wirklich..respekt ^^
sieht wirklich toll aus =)
Von:  Eternal_Moon
2010-11-14T20:59:49+00:00 14.11.2010 21:59
WTF noch kein Kommi?!?!?
Der Hut ist doch soooooooooo megageil >.<
Dein Eruka Cos ist hammer und mit dem Hut VOLLKOMMEN!!!!!
Echt spitze <3
und die bombe *_* so Sweet <3