Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kisuko_Valentinesday   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.07.2013 14:03
Im Moment bin ich wieder total auf Monster Hunter~
Hab mich daher mal an ein Paar Monsterchen versucht, unter anderem den Groß-Jaggi :)
Beim nähen gab es kaum Probleme und allgemein bin ich mit meinem Werk zufrieden :)
Auf meinem Weblog gibt es noch mehr Bilder ;)
Themen:
Monster Hunter, Genähtes / Handarbeit

Charaktere:
Großjaggi

Zufriedenheit:
4/5

Maße:
26cm lang, 15cm breit, 23cm hoch

Material:
Fleece, Langhaarstoff, Filz, Synthetikwatte

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lucia-chan
2013-07-04T16:49:15+00:00 04.07.2013 18:49
Hier finde ich das du die farben super getroffen hast mit deinen stoff~
wie immer sieht das schnittmuster auch hier genial aus,alle achtung schatz:O
und da meinst du du schaffst narga nicht
den trau ich dir 100% zu!
okay noch zum jaggi will ja nit abschweifenxD!
er gafft voll süß und die klauen wirken auch total knuffig>///<
Von:  CHARIZARD_X
2013-07-03T17:30:09+00:00 03.07.2013 19:30
Lese nochmal:
Ich habe würde mit drei ausrufezeichen geschrieben Und würde heißt nicht will. Er findet es zwar gu was du gemacht hast, aber er will nicht.
Ich hoffe das dies Ok ist.
Sry
Von:  CHARIZARD_X
2013-07-03T14:53:32+00:00 03.07.2013 16:53
Hab zwei Freunden das Bild gezeigt. Die haben sofort ihn ins Herz geschlossen. Einer der beiden würde(!!!)den gerne haben XD
Antwort von:  Kisuko_Valentinesday
03.07.2013 19:00
Kann ich mich mit ihm vielleicht in verbindung setzen? :)
Noch ist der Jaggi ja da ;)
Wir können ja per ENS vielleicht das Geschäftliche klären wenn es denn recht ist? xD