Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

calin   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.05.2013 10:04
Meine Version des Rathalos aus Monster Hunter. Er ist hauptsächlich mit der Airbrush bemalt, die Struktur habe ich danach noch geinked, bietet sich hier auch besonders an ^^ Die Base ist selbst gestaltet, bis auf seinen Felsen, den ich gebrushed hab, damit er ein bisschen eisiger aussieht. Für die Base habe ich ein Holzstück mit Spachtelmasse bestrichen und es strukturiert um es nach einer Eislandschaft aussehen zu lassen. Das Wasser ist nach dem Sprühen noch mit Vallejo Modelbauwasser überpinselt worden und zum schluss mit Modelbau Foam betupft (für Eis und Wellen). Joa, oh der arme Dino hat ein amputiertes Bein XD daher die etwas andere Farbe lol (hab vergessen das Bein erst wieder anzukleben und den Farbton nicht mehr getroffen T.T) Hoffe er gefällt :)
Noch mehr Bilder gibts hier: https://www.facebook.com/media/set/?set=a.339315582838580.1073741827.163380970432043&type=1&comment_id=1561698&offset=0&total_comments=1&notif_t=photo_album_comment

_________________________________________________________________

O______O
jetzt hab ich auch mal kapiert, wo die ganzen bewertungen und kommis herkommen XD vielen daaaaank für aikos bastelauswahl T.T ich freu mich total *verbeug und alle knuff*
Themen:
Monster Hunter, Modelkit

Charaktere:
Rathalos

Unterthemen:
Diorama

Beschwerde


Kommentare (19)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Icewolf89
2014-12-26T08:51:01+00:00 26.12.2014 09:51
wow du hast das selbst gemacht?? muss ja echt eine mega arbeit sein. die farben sehen echt super aus, mein lieblings rathalos is der azurne, weil er sos chön blau/weiß ist^^
der sieht beihnahe aus wie die originalen aus japan, also 2013 weihnachten bekam ich eine rathalos statue/figur und die hat genau solche deteils wie dein werk :D
das mit dem dino wäre nicht aufgefallen wenn du das nicht erwähnt hättest^^ wobei es fällt nicht wirklich auf.
Von:  kungfukrabbe
2014-01-12T14:36:17+00:00 12.01.2014 15:36
der hammer und die ganzen details wahnsinn XD
Von: abgemeldet
2013-10-22T19:45:42+00:00 22.10.2013 21:45
woah das ist der wahnsinn
Von: abgemeldet
2013-06-19T22:04:35+00:00 20.06.2013 00:04
Das sieht sowas von mega geil aus. Ich kapier noch nicht so recht wie die mit diesem Kit gemacht werden oder was das sein soll... wie teuer ist sowas bzw kannst du alle Charas machen? ^-^
Antwort von:  calin
20.06.2013 22:13
danke schööön ^^
also kits sind bausätze. die kriegt man in einzelteilen und bearbeitet sie dann weiter :) was man drauß macht, ist jedem selbst überlassen. ich kann demnach chars aus serien machen, die es zu kaufen gibt oder diese ggf auch umbauen :) also so umgestalten, dass es nach einem anderen char aussieht. was recht aufwendig ist.
so ein kit kann bei 20 euro losgehen und nach oben gibts eigtl keine grenzen XD also der bausatz selbst eben. dann kommt halt noch die bearbeitung dazu, die man reinsteckt ^^ aber es macht spaß :D
Von:  CHARIZARD_X
2013-06-09T17:39:00+00:00 09.06.2013 19:39
Der sieht dem Azur-Rathalos sehr ähnlich und die Fotoaufnahme ist sehr gut geworden, da man sich hier vostellen kann das das fehlende bein durch den Kopf verdeckt wird. Also...so sehe ich das XD
Antwort von:  calin
10.06.2013 06:38
also, das bein fehlt nicht XD das ist einfach nach hinten gewinkelt XD unter dem link oben kann man noch mehr fotos sehen von allen seiten ;)
und der originalbausätz wäre rot gewesen, fand ich aber langweilig ^^
Von:  Goetheraserei
2013-06-01T07:50:21+00:00 01.06.2013 09:50
Ich weiß echt nicht so recht, was ich zu diesem Bild sagen soll. Nicht nur, dass ich eine schlechte Bastlerin bin, sondern auch, da das Pic mich echt vom Hocker haut. So eine großartige Bastelkunst, sehe ich dank meines momentanen Kunstsemesters immer seltener, und doch bin ich immer wieder beeindruckt, wenn ich etwas zu Gesicht bekomme.

Mir gefällt besonders gut der Drache, den du einfach perfekt getroffen hast. Nicht nur, dass es schwer ist so etwas zusammen zu basteln, sondern, weil du auch noch die Schatten richtig setzen musst, damit es echter aussieht. Aber dies ist dir wirklich perfekt gelungen, da der Drache dadurch ziemlich furchteinflößend aussieht. Das Beste ist immer noch, dass er auch noch Feuer speit und sich somit auf einen Angriff vorbereitet hat. Hammermäßig! :D

Durch die weiße Erhebung an seinem Schwanz sieht es so aus, als würde er aus dem Boden empor steigen und in die Lüfte fliegen. Als wäre er einfach aus dem Bild (Eis) entsprungen. =)
Auch das verletzlich wirkende Tier zu seinen Füßen finde ich herrlich gemacht, da es im Kontrast zu dem Drachen steht. Auf mich macht es den Eindruck, als wolle der Drache das Tier beschützen, weil es vielleicht seine Eltern verloren hat. Einfach cool! :D

Die Eislandschaft ist dir auch echt gut gelungen! :D

Fazit: Ein geniales Bild! ;D
Von:  AiJinsei
2013-05-30T15:43:08+00:00 30.05.2013 17:43
DU HAST DAS SELBST GEMACHT?! Oh mein Gott! Das ist großartig! *___* Darf ich fragen, woraus? Also, die Figur selbst.
Antwort von:  calin
30.05.2013 18:28
also...es ist ein modelkit (musste mal in der themenliste danach schauen ^^), das heißt, ich hab das grundmodell bekommen, noch schleifen müssen, grundieren und dann bemalen. so ein kit ist meist aus resin, eine art harz ^^
die base dagegen habe ich wie beschrieben gestaltet :)
Von:  x_Samael_x
2013-05-29T20:10:58+00:00 29.05.2013 22:10
Wow der ist echt super geworden!
sehr schön *,*
Von: abgemeldet
2013-05-29T20:05:57+00:00 29.05.2013 22:05
Wow!
Den hast du echt gut getroffen! ;D
Er ist eines meiner Lieblingsmonster ... und die Rathian natürlich. ^_______^
Von:  VaTe
2013-05-29T07:58:10+00:00 29.05.2013 09:58
Wow O___O
Wie lange hast du daran gesessen?
Antwort von:  calin
29.05.2013 17:02
nachdem er geschliffen war....eigtl nur noch 2-3 tage XD danach gehts immer recht fix ^^