Zum Inhalt der Seite


Fanart

kasimaus   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.03.2011 15:41
Mein Wichtelbeitrag für den Näh-Zirkel...mittlerweile ist er schon heil in seinem neuen Zuhause bei abgemeldet angekommen ;)

Ihn häkeln hat großen Spaß gemacht, ich wär von selbst nie nie draufgekommen den Chara zu häkeln (weil ich mich mit YGO GX halt nicht beschäftige...), aber es war intressant ihn zu häkeln, weils viele Kleinigkeiten und Details gibt mit denen ich mich beschäftigen konnte =D

Zwischendurch war ich auch ziemlich genervt davon, weil nichts so geworden is wie ich wollt und ich n paar mal neu anfangen musste xD
Aber was lange währt, wird endlich gut...;)
Und da roxy sich gefreut hat, hat sich die Arbeit auch ausgezahlt =)
Themen:
Yu-Gi-Oh!, Wichteln, Genähtes / Handarbeit

Charaktere:
Jesse Andersen / Johan Andersen / Yohan Anderusan

Unterthemen:
Yu-Gi-Oh! GX

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Discordia
2011-03-07T16:48:28+00:00 07.03.2011 17:48
Ich bin von den Details begeistert. O_O Da hast du dir wirklich jede Menge Arbeit gemacht und es hat sich total gelohnt. *auch haben will*
Von:  Schneesturm
2011-03-07T11:43:26+00:00 07.03.2011 12:43
oooohhh cool, ich wünchte ich könnte sowas auch -^.^-
hast bestimmt lang dran gesessen, finde es ist richtig gut geworden:)
mfg crawshayi
Von: abgemeldet
2011-03-07T10:14:42+00:00 07.03.2011 11:14
Hallöchen ^^

du glaubst gar nicht wie sehr ich meinen süßen Jesse liebe <3
hat natürlich einen stammplatz in meinem Bettchen bekommen *g*

ich kann mir gut vorstellen das dich das ganze zwischendurch ziemlich genervt hat, ist immerhin eine heiden arbeit, umso mehr bewundere ich das ergebniss ~♥~
und du hast soooo toll auf details geachtet *-*
*bewundert immer noch die schönen steinchen*

ich verspreche ganz dolle auf ihn aufzupassen, du musst dir also keine sorgen machen, ich schätze deine arbeit sehr ^^

VIELEN VIELEN DANK nochmals, das du dir so viel mühe gemacht hast ♥.♥

liebe grüße yvonne ^^
Von:  remii
2011-03-06T16:35:41+00:00 06.03.2011 17:35
ui cool, er ist fertig =D
is toll geworden! wie alle deine plüschis ; )
schade, dass ich ihn nimmer live gesehn hab...

machst du als nächstes meinen alfred? *__*