Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

misukihima   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.04.2008 09:56
Hier ein Kit das ich selber Modelliert habe
es war ein Wichtelgeschenk zu Weihnachten für die liebe Shi da sie so ein MKR Fan ist habe ich gedacht bau ich ihr ein Mokona dings löl

Sie hat sich sehr gefreut, was natürlich mich gefreut hat ^^.
Für den ersten Versuch finde ich es auch gar nicht schlecht geworden aber ist ja wie immer Ansichtssache gell.
weiter Bilder sind hier zu finden
http://misus-kits.de.tl/Gallery/index.htm
und
http://www.modelkitheavenforum.de/

lg misu

Themen:
Wichteln, Modelkit

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-04-18T08:40:39+00:00 18.04.2008 10:40
Hihi, da bekommt man ja richtig gute Laune bei dem Teil. Hast du schön gemacht und ich hoffe, die Shi hat sich ordentlich darüber gefreut!