Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Laaran   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.05.2016 20:17
Hathors' Hörner bestehen aus Styrodur Worblas und Spachtelmasse. Die Haube besteht ebenfalls aus Worblas, Mosgummi und Spachtelmasse.

Die Scheibe habe ich auf Ebay gekauft und besteht aus Plexiglas. Diese wurde nur mit Glasfarbe angemalt.


Ist dem Cosplay-Kostüm "Hathor [Göttin der Liebe und Fruchtbarkeit]" zugeordnet.
Themen:
Mythologie, Cosplay-Accessoires

Charaktere:
Hathor

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nalyriah
2016-05-24T19:23:20+00:00 24.05.2016 21:23
DU QUESTPERSON!
Nein, im Ernst.. Dein Cosplay sah so atemberaubend aus und dieser Helm ist einfach BOMBASTISCH gut geworden.
Ich find es so beneidenswert, wie schön glatt du die Hörner und den Helm geschliffen bekommen hast, das ist für mich immer noch ein rätsel, wie das gescheit funktionieren soll xD
Ich find es sehr interessant, wie du die Plexiglasscheibe da befestigen konntest.
Und schön find ich auch die blauen sparkle steinchen *_* tolle idee für die verzierung!
Du hast wirklich ein Händchen für Bastelarbeiten.
Wirklich großartige Arbeit <3
Weiter so! *v*

SoRa ~♥
Von:  Xannia
2016-05-11T20:35:02+00:00 11.05.2016 22:35
Sieht sehr sauber gearbeitet aus! Wie befestigst du sie am Kopf? Bei der Grösse rutscht sie doch sicher leicht runter wenn man mal zu schief guckt?
Antwort von:  Xannia
11.05.2016 22:38
Und Helm an Kopf? Sitzt der so eng das es ihn nicht runterzieht?
Antwort von:  Laaran
11.05.2016 22:39
Der Helm hält seht gut am Kopf, natürlich ist man dennoch eingeschränkt mit dem nach vorne oder zur Seite lehnen. Man hat eben den ganzen Tag einen sehr geraden Gang : P
Antwort von:  Xannia
11.05.2016 22:41
Naja ein gerader Gang is ja auch nich verkehrt :D
Danke für die Antwort :)