Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kaifiech   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.07.2014 00:54
Ich bin stolze Besitzerin einer kleinen Rüstung :D

Das ist die Brustplatte zu meinem FaunCosplay (das demnächst noch angelegt werden muss ;)
Es ist meine erste Brustplatte aus Worblas Finest Art.
Ich finde sie ist gut gelungen für den ersten Versuch :D

Fast genau so schwer wie das Bauen der Rüstung was das Bemalen des Teil. Etwas Grün zu malen aber nicht nur grün zu machen ist echt nicht so einfach xD
Das selbe spiel mit den Verzierungen in Kupfer. Die Farbe musste ich mir selbst mischen und ca 5 lagen auftragen damit das Ergebnis besonders schön wird.

Als Stein in der Mitte wollte ich eigentlich einen größeren verwenden, den ich hätte selbst herstellen müssen. Meine Mama kam dann aber auch die schöne Idee mit den Strasssteinen. Ich bin sehr zufrieden damit :)

Es war eine menge Arbeit und etwas tüfteln nötig damit die Platte so aussieht wie sie jetzt Aussieht.
Aber es Hat sich gelohnt. Ich habe ein super schönes Cosplay, das mir auch super viel Spaß mach und gemacht hat.


www.facebook.com/KaifiechCosplay
Themen:
Fantasie, Mythologie, Cosplay-Accessoires

Charaktere:
Faun/Satyr

Unterthemen:
Rüstung

Arbeitszeit:
ca 2-3 Wochen über ein halbes Jahr

Material:
Worblas Finest Art, Farbe, Grundierung, Strasssteine, Kleber, Krebband, Stifte

Zufriedenheit:
Aussehen 10/10, Tragbarkeit 7/10

Hilfe:
Einen Teil des Design hat ein Freund gemacht, aber beim Bauen keine Hilfe

Preis:
ca. 50€ ?

Cosplay:
Faun

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Psiana-chan
2014-07-31T17:02:43+00:00 31.07.2014 19:02
Abgefahrn :D
Von:  crazyspirit
2014-07-27T12:15:10+00:00 27.07.2014 14:15
bin immer wieder begeister das Leute das so tol basteln könne mein art von Rüstungen sehen immer so unsschön aus gib mal ne tipp XD