Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Naraku   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.10.2012 11:55
Da ein Hades nun mal irgendwas Tentakeliges benötigt, wenn man schon keinen Kraken direkt hat (der trocknet noch immer fleissig vor sich hin), lies ich mich einfach von ner Runde deviantART inspirieren.

An sich recht schnell fertig, ne Runde kneten, 30min backen, anmalen und schwups es war fertig. Okay noch ne Broschierung dran, aber dann! XD

Material:
- Fimo
- Farbe
- Broschierung


Ist dem Cosplay-Kostüm "Gott Hades" zugeordnet.
Themen:
Märchen und Sagen (Sonstige), Mythologie, Cosplay-Accessoires

Charaktere:
Hades

Unterthemen:
Griechische/Römische Mythologie, Brosche

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-03-30T21:37:15+00:00 30.03.2013 22:37
Chthulu is watching you. o.o
Ich liebeliebeliebe Krakenschmuck. Wirklich. Aber das Ding find ich wirklich beunruhigend gruselig, ich könnte damit nicht rumlaufen. Um Leute als Hades zu erschrecken ist es super. Allerdings assoziiere ich Kraken mehr mit Poseidon, wenn ich genauer darüber nachdenke.

Handwerklich ist das sehr fein ausgearbeitet. Sieht gar nicht nach Fimo aus (ja, auch hier nicht), sondern wirklich wie Metall. Wie lange arbeitest du schon an Bastelkram? Also, intensiv und nicht im Kindergarten und in der Schule, freiwillig und mit solcher Detailltreue?
(Alias: Wie lange müsste ich üben?)
Gruß, Eule
Von:  Igelfrau
2012-10-25T17:29:06+00:00 25.10.2012 19:29
Oh das sieht toll aus! Wunderschön bemalt :)
Von: abgemeldet
2012-10-09T17:35:49+00:00 09.10.2012 19:35
wow!! Das ist mal was genailes!!
Aber anstatt mich das an Hades zu erinnern, kommt mir eher der Krake aus Fluch der Karibik in den Sinn.

Dennoch finde ich es sehr gelungen :)
Von:  Alexa-Chan
2012-10-09T11:10:21+00:00 09.10.2012 13:10
find ich total süß (wenn das hier der richtige ausdruck ist xD)
gefällt mir sehr d(ö.ö)b