Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AnnaDixon   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.08.2012 09:06
"Geschmiedet aus sterbenden Sternen steht euch dieses Armband im Kampfe bei so das es euch Leben bringt!"

Oder so Ähnlich...

Wieder eines meiner komplett Selbstgemachten Armbänder.
Ich finde es hat etwas Zwergenähnliches durch die Farben.
Und Ich muss sagen es hat soooo Spass gemacht das zu machen!

Zu den Maßen:

Draht: Aluminiumdraht (1 mm) grün eluxiert
Aluminiumdraht (1 mm) goldfarben eluxiert

Innendurchmesser der Ringe: 4 mm

Nunja was soll Ich großartig dazu sagen?
Ich hab noch Material da, also wer will kann Sich gerne melden x)
Grüße und Schuhschuuuuh euer Eulchen :L

Zwerge schlüpfen aus Erdlöchern ;)



__________________________________

Edit: Warum müssen es Immer Neid-Sechsen sein.
Und wenns das nich is, warum dann kein Kommentar dazu?

Ich versichere euch das Alles selbst gemacht ist, vom Ringe
herstellen über das zusammenbiegen und verknüpfen ALLES
Handarbeit.
Themen:
LARP, Mythologie, Fashion-Accessoires

Unterthemen:
Nordische/Germanische Mythologie, Keltische Mythologie

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-03-30T21:39:44+00:00 30.03.2013 22:39
Mooooah. Kennst du die Scheibenwelt? Eines der Themen in Ankh-Morpork ist, dass weibliche Zwerge langsam zu ihrem Geschlecht stehen und versuchen, ihre (gefühlt) neue Identität mit den althergebrachten Traditionen zu verbinden.
Genau so sollte das aussehen! Schmuck, der problemlos von Frauen getragen werden könnte, aber an Zwerge erinnert. Auch mal nicht sonderlich filigran wirkt, obwohl er so gearbeitet ist, Metall... na, als LARPer muss ich dir sicher nicht erklären, wie. Zumal du das hier, wie gesagt, echt spitze hingekriegt hast.

Wie sehr haben deine Hände gelitten? Allein schon, wenn ich mir vorstelle, wie du das gemacht hast, tun mir die Hände weh. :'D
Gruß, Eule
Antwort von:  AnnaDixon
31.03.2013 01:04
Du heißt Eule!
Du bist mir sympathisch XD

Naja, es war schon etwas Arbeit, aber dadurch das es so viel Spass gemacht hat, merkt man hinterher nciht wie lange man dran gesessen hat :D
Vielen Lieben Dank für dein Kommentar!
Von:  AnnaDixon
2012-09-02T11:36:25+00:00 02.09.2012 13:36
> wow ich find das echt schön. Wie genau hast du die verflochten? das erkennt man auf dem Bild nicht so gut. Aber die Farben sind toll und passen super gut zusammen. Da könnte ich mir auch ein strinband vorstellen^.^



Das ist ein 4 in 1 Muster und nennt sich Full Persian, wie genau man das macht kann ich super schlecht erklären :(
Aber es macht verdammt Spass wenn man dann mal den Dreh raus hat *lach*
Ein Stirnband, ja, das müsste gehen, kannst mir ja gerne mal schreiben, und "bestellen".
Geh gerne auch mal auf : kettenhemdkreationen.blogspot.com
:)
Von: abgemeldet
2012-09-01T19:39:05+00:00 01.09.2012 21:39
wow ich find das echt schön. Wie genau hast du die verflochten? das erkennt man auf dem Bild nicht so gut. Aber die Farben sind toll und passen super gut zusammen. Da könnte ich mir auch ein strinband vorstellen^.^
Von:  Cinta
2012-08-26T15:27:31+00:00 26.08.2012 17:27
So kreativ <3 Es sieht großartig aus! KOMPLIMENT~