Zum Inhalt der Seite


Fanart

nanami1995   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.04.2012 13:39
Ich gehe mal das Risiko ein 1-2 Abos zu verlieren und lade es hoch xD
Das ist mein erster Versuch einen Phönix zu basteln^^
Ich wollte ihn schon länger hochladen, aber konnte keine guten Fotos mit dem Handy machen und da ich nun eine Kamera habe, stelle ich es hier rein. (Er ist sicher schon 1-2 Jahre alt)
Der Schnabel ist aus dem Metall von Teelichtern. Das Formen ist mir etwas misslungen, aber da der Schnabel fest im Kopf sitzt, kann ich es auch nicht ändern(und ich habe kein Bock auf Schnittwunden an den Fingern, weil es sich eklig anfühlt -.- Das Metall ist ja scharf, wenn man es schneidet)
Den Körper habe ich aus Pappe gemacht, diesem mit Papier/Küchentücher gefüllt und das ganze mit Gips überzogen. Dann habe ich ihn mit Acrylfarben ausgemalt und Federn hinzugefügt. Leider habe ich keine Federn gefunden, die ganz hell Gelb sind xD
Die Füße habe ich aus Kabelbindern8die ich dementsprechend zugeschnitten und mit Heißkleber geklebt habe, habe aber nicht das Gerät dafür benutzt, sondern eine Kerze, weil das für mich heißer und schneller ist^^) Diese Habe ich mit schwarzem Nagellack angemalt(damit es nicht so matt ist) Und die zwei langen Schwänze sind aus gelben Rohrreiniger.
Die dauer kann ich nicht sagen, da ich mir die Zeit aufgeteilt habe(schon alleine wegen dem trocknen vom Gips, was lange gedauert hat)
Es folgt noch einer, aber nicht mit dem langweiligen Element Feuer(wie es bei Phönixen üblich ist)^^
Themen:
Mythologie, Modelle

Charaktere:
Phönix

Flügelspannweite:
62cm

Länge:
65cm

höhe(kommt darauf an, wie er steht: ob auf geradem Boden oder ehr am Rand, wo der Schwanz nicht stört):
17,5 cm

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare