Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DasJessi   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.07.2011 16:09
Mein erstes Pferd/Einhorn aus Fimo.

Ich war mir nicht sicher es hochzuladen. Mich stören die ganzen Fehler.

Der Kopf ist etwas zu klein, die Taille zu dünn (nicht zu sprechen von dem Hohlkreuz *lol*) Es steht nicht so, wie ich es gern gehabt hätte und die Beine sind etwas zu muskulös geworden. Meiner Meinung nach.

Aber da man ja immerhin doch noch erkennen kann, um was es sich handelt, habe ich es doch hochgeladen.

Ich kategorisiere es mal als "abgezeichnet". Ich habe das Einhorn nach Anleitung aus dem verlinkten Buch modelliert. Allerdings habe ich andere Farben und eine etwas veränderte Pose gewählt. (Auf dem Buchcover kann man auch den Greif sehen, den ich bereits hochgeladen habe)

Das Einhorn ist ca. gemessen von der Hornspitze an ca. 12 cm groß

Abgezeichnet: http://craftside.typepad.com/.a/6a00e55007f593883401156e67bc73970c-320wi
Themen:
Mythologie, Modelle, Fantasietiere

Charaktere:
Einhorn

Material:
Draht, Alufolie, Fimo

Dauer:
ca. 4 - 5 Stunden

Musik:
Mono Inc.

Zufriedenheit:
70 %

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Catastros
2011-07-19T03:15:17+00:00 19.07.2011 05:15
also ich finde es sehr gelungen, der kopf ist eigentlich genau richtig, bloss der Hals ist zu lang, wenn man nach der anatomie eines pferdes geht. und auch wenn das Einhorn zu dünn ist, hat es doch etwas schönes so ansich, bloss die pose sieht komisch aus, weil kein pferd so dastehen würde. es steht total in der beuge und würde so eigentlich keine balance halten können