Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DasJessi   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.07.2011 15:30
Ein Greif aus Fimo.

Dies ist mein erster ernster Versuch mit Fimo eine richtige Figur anzufertigen.

Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Es gibt ein paar Stellen, die ich bemängeln muss, aber dadurch weiß ich nun, wie ich es beim nächsten mal besser machen kann.

Zur Hilfe hatte ich ein Buch, in dem ich nachschlagen konnte, wie das Drahtgestell (das Skelett sozusagen) und die Anatomie aussehen muss.

Der Greif ist ca. 10 cm hoch.
Themen:
Mythologie, Modelle, Fantasietiere

Charaktere:
Greif

Material:
Draht, Alufolie, Fimo

Dauer :
ca. 4 - 5 Stunden

Musik:
Die Ärzte

Zufriedenheit:
85 %

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sayuri-Cruz
2011-07-04T08:31:49+00:00 04.07.2011 10:31
^.^ für deinen ersten Ernsten Fimo Figur versuch, ist dir der Greif sehr gut gelungen.
Ich persönlich würde noch eine Base aus Steinen dazu Basteln einfach weils passend wäre.

Falls du es in einem Rutsch durchgearbeitet hast Respekt!
Ansonsten als kleiner Tipp Fimo kann man auch mehrfach Backen X3
Von:  felitastic
2011-07-03T15:54:09+00:00 03.07.2011 17:54
Krass!
Du wirst immer besser *staun*