Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yashakawaii   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.07.2009 22:16
Huhu,

so dieses Kit ist echt für die, die es buntisch lieben, so wie mich. Hier noch mal ein dickes fettes DANKÖ an meine Sisi Yuriko_Mitsui, dir mich mit dem Kit überrascht hat. Da mir das Kit so gut gefallen hat, habe ich gleich alle anderen angefangen Kits beiseite gepackt und mich an dieses Kit gemacht.

Ursprünglich sollte es die Originalfarben bekommen (rottöne), da ich diese auch wirklich schön finde. Aber dann kam es doch plötzlich ganz anders und ich habe was ganz anderes gemacht.

Das rechte Katzenöhrchen von ihr aus gesehen, habe ich selber noch dranmodeliert. Mir hat hat da einfach ein zweites gefehlt.
Zusammengebaut

Themen:
weiblicher Charakter, Samurai und Ninjas, Modelkit

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yashakawaii
2009-07-31T10:03:11+00:00 31.07.2009 12:03
> Hach, ich mag die Farben viel lieber als bei der Vorlage!
> So schön sommerlich^^
> Mensch, das Auge ist sooo toll gemalt *auch können will*
> Kannst richtig stolz auf die kleine sein!

Ich danke dir!!(umknuddel)
Ich finde deine Augen jetzt auch toll geworden!!
Von: abgemeldet
2009-07-31T09:25:38+00:00 31.07.2009 11:25
Hach, ich mag die Farben viel lieber als bei der Vorlage!
So schön sommerlich^^
Mensch, das Auge ist sooo toll gemalt *auch können will*
Kannst richtig stolz auf die kleine sein!
Von:  _Sherlock_
2009-07-30T22:20:14+00:00 31.07.2009 00:20
das kit ist irgendwie cool *______________*
Von:  Bluttraene1989
2009-07-30T21:22:41+00:00 30.07.2009 23:22
O.O
also dazu kann ich nur eins sagen........
RESPEKT!!!!!!!!!!!!
ich will mir gar nicht vorstellen wie lang du dafür gebraucht hast. besonders ich glaube ich kann mir nicht einmal ansatzwese vorstellen wie schwer so etwas zu modelieren geht *nick+nick*

also eins + favorit ^^

Ps.: würdest du mir verraten wie du das gemacht hast? fände ich schon intressant *nick+nick*
Von: abgemeldet
2009-07-30T20:19:31+00:00 30.07.2009 22:19
wahnsinn...sag mal wie bekommt man so was hin? würd ich auch gern mal versuchen