Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_DeaUltra_   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.03.2013 16:08
Dsa ist meine aufwenidigere Standarte.
Im Prinzip ganz einfach wir haben einen Kern, in diesem fall einen 1meter langen Holzstab für beide seiten, Auf diesen habe ich mit pappe einmal den kreis angeklebt und die davon augehenden 4 seiten teile die zur spitze hin zulaufen. die zwischenräume wurden mit bauschaum ausgespritzt, ich kann nur empfählen kein bauschaum von pattex zu benutzen ich find der ist nicht gut zum schnitzen. das macht man dann mit vielen Kattern (Teppichmessern). macht richtig spaß, das geräusch ist witzig und macht end viel Dreck^^! Desweiteren wurde eine pappmaschee schicht aufgetragen. auf dem kreis wurde eine Alufolienrolle aufgeklebt und des kegel mit einer Abwicklung aus pappe aufgesteckt, dann ebendfalls mit pappmaschee verbunden. Der rest war einfach : Grundieren, farbig bemalen und mit glanzlack versiegeln. Die flügel oben sind mit pappmaschee zum anrühren gebaut, das kann man gut schmiergeln mit handelsüblichen schmiergel ausn baumarkt. Es ist frei auf und absetzbar. Die fahne ist auf dicken baumwollstoff doppelt genäht und gemalt mit acrylfarbe, diese bröckelt nicht und ist wirklich gut zu empfählen! hatt spaß gemacht und werde ich immer wieder gern bauen :)


Ist dem Cosplay-Kostüm "Erza Scarlet Farewell Armor" zugeordnet.
Themen:
Fairy Tail, Cosplay-Accessoires

Unterthemen:
Waffe, Sonstiges

Kosten:
inkl farbe und lack der anteilhaft dabei war ca 30 euro

Dauer:
Ca 10-15 stunden

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  xxlcosplay
2013-11-24T15:37:55+00:00 24.11.2013 16:37
einfach nur wow
das is so männlich !!!
;P
Von:  Who_is_Teddy
2013-08-08T13:58:31+00:00 08.08.2013 15:58
live hat das noch duetlich mehr gerockt

Meeeenn
Antwort von:  _DeaUltra_
12.08.2013 17:18
MEeeeeeeeeeen ja danke^^! vorallem weil die security es net gecheckt hatt MUHAHAHAHAHAAAA
Von:  Doireann_Cosplay
2013-03-23T17:19:34+00:00 23.03.2013 18:19
wahnsinn *___*
du hast die Waffe ja mal richtig geil hinbekommen!
die farben sind so schön kräftig und die fahne mit dem gildenzeichen einfach geil!
ich dachte erst das ist draufgedruckt hab dann aber die beschreibung gelesen und dachte einfac hnur HAMMER
echt respekt das du es so perfekt hinbekommen hast
Antwort von:  _DeaUltra_
24.03.2013 13:15
Dankeschön, ja man merkt halt doch den unterschied zwischen hochwertigen acrylfarben, das blau ist auch der hammer hab mich total darin verliebt! Ultramarin von Hobby Line matt farben :)! Danke :)