Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KleinerDickerPinguin   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.03.2013 10:27
Soo... Mütze Nummer zwei entstand schon einen Tag nach der Happy Mütze... das Nähen ging entspannter, allerdings hab ich mich beim unteren Mützenring derart vermessen, dass es hinten leicht schräg ist und mich ärgert -_- ansonsten ist die Mütze immernoch unsauber, aber aus meiner Sicht besser als Happy, schon alleine weil ich das Gesicht auf die Augen und die Narbe reduziert habe... damit sieht Lily zwar ein wenig wie GrumpyCat aus, aber es passt... sie sitzt besser als die andere... das nächste Mal weniger Watte in die Ohren und sauberer nähen ^^" und besser messen >_> *grml* naja, das Gesicht ist wieder mit Hand aufgenäht, da ich mich nach wie vor nicht traue, solche Sachen mit der Maschine zu machen -_-" ich arbeite dran... vielleicht nähe ich Lector als nächstes (ich will nich Charlulu nähen >_<) oder eine "normale" Mütze ... erstmal einen Highwaist Rocken probieren :3 Beginn der Phase für die Connichi *dance* Themen:
Fairy Tail, Genähtes / Handarbeit

Charaktere:
Pantherlily

Kosten:
rund 13€

Zeit:
ca. 4h

Sonstiges:
besser als Happy ;D

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-03-18T14:47:59+00:00 18.03.2013 15:47
Ich find die Mütze total süß, hast dich wirklich verbessert. ^^ Die Ohren find ich eigentlich perfekt so.
Mach weiter so, bin auf weitere Mützen gespannt. =)