Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KleinerDickerPinguin   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.03.2013 14:11
Hm so... also meine erste genähte Mütze ^^
Ich weiß das man die Happy Mütze auch fertig kaufen kann, aber ich wollte sie unbedingt selber machen...
Themen:
Fairy Tail, Genähtes / Handarbeit

Charaktere:
Happy

Unterthemen:
Accessoirs

Stoff:
Fleece

Arbeitszeit:
knapp 4h

Sonstiges:
Ohren mit Watte gefüttert, Gesicht bewusst ein wenig schief damit Happy ein wenig schräg nach oben guckt, etwas groß geraten...

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-03-09T13:43:46+00:00 09.03.2013 14:43
Ich finde die niedlich. =)
Die Teile für das Gesicht hättest du ein wenig ordentlicher ausschneiden können und vor allem gleich groß. Dass die Wange auf der rechten Seite weiter unten ist als auf der linken, sieht auch seltsam aus. Damit es so aussieht, als würde er schräg nach oben schauen, hätte es auch einfach gereicht, die Pupillen schräg nach oben schauen zu lassen. Ich denke eher, dass es so schief ist, liegt daran, dass die komplette rechte Seite sehr schief geraten ist. ;) Zudem sieht man dort sehr deutlich die Naht von der Krempe (weiß nicht, ob man das so nennt? Der weiße Streifen am Ende ;)).
Fazit: Alles in allem hättest du sauberer und ordenlicher arbeiten und nähen können. Dafür, dass es deine erste Mütze ist, ist sie aber wirklich hübsch. Aus Fehlern lernt man schließlich. ;) Am leichtesten ist es, wenn du Teile, die die gleiche Form haben sollen, übereinander legst und feststeckst, wenn du sie ausschneidest. Dann sehen sie exakt gleich aus. ;)
Was mir auch gefällt, ist das die Farben sehr gut passen. Zudem finde ich seinen Gesichtsausdruck sehr süß. Ich würde die Mütze tragen.
Also, nicht aufgeben und weiter so. ^^
Antwort von:  KleinerDickerPinguin
11.03.2013 08:40
vielen lieben Dank für die sehr faire und angebrachte Kritik ^^
mein größtes Problem, auch jetzt bei der zweiten Mütze, ist es, das Gesicht mit Maschine aufzunähen... deswegen hab ich es per Hand gemacht und ich finde, das sieht einfach nicht ordentlich aus oô keine Ahnung ob das besser wird, je länger man übt, aber meine Nähmaschine macht iwie nicht den Eindruck, dass die sowas filigranes hinbekommt @@ oder meine Motorik lässt es nicht zu x'D
Danke danke danke nochmal ^^