Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Zusätzliche Materialen
Damit die Schlüssel besser trocknen können
Shila-Maus   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.08.2012 14:56
Endlich sind meine Schlüssel fertig!!
Ich habe dafür meherere Wochen gebraucht

Ich dachte mir wenn ich schon mein Lucy cos komplett neu mache, dann brauche ich auch unbedingt die Schlüssel und deswegen habe ich sie aus Fimo gemacht.



Ist dem Cosplay-Kostüm "Lucy (Basic)" zugeordnet.
Themen:
Fairy Tail, Cosplay-Accessoires, Modelle

Charaktere:
Lucy Heartfilia

Unterthemen:
Sonstiges

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  OMG_ITS_KONOKA
2013-06-22T19:19:37+00:00 22.06.2013 21:19
boa das war bestimmt irre aufwendig *.* sieht cool aus :)
mich würde interessieren wie groß die Schlüssel sind ^^
Antwort von:  Shila-Maus
23.06.2013 20:00
Danke ^^
Die Schlüssel haben eine Länge von ca 13 cm deswegen kann ich sie leider nicht alle auf einmal tragen, ich wollte nämlich dass man sie auf Fotos gut erkennen kann ^^"