Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Leurios   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.08.2012 20:59
Hier haben wir Lullaby, die Todesflöte von Zeref.
Anleitung:
Der Kopf ist aus einen Holzwürfel geschnitzt und mit nem Dübel dann auf ein Bambusrohr gesteckt und festgeklebt worden. Dann werden 8 Löcher für die Finger und einen Schlitz für den Mund gebohrt. Die "Wurzeln" unten sind Drähte, die dann mit Pappmasche überdeckt worden sind, wie der Rest vom Bambus (Bohrungen frei lassen oder ausstehen). Zum Schluss nur noch anmalen.

Bin ziemich zufrieden damit(vor allem, da dies wahrscheinlich die allererste, selbstgebastelte Lullabyflöte ist die es gibt XD ), die Farbe ist in ordnung, besser hab ich sie nicht hingekriegt. Das Einzige was mich stört ist, dass man drauf nicht spielen kann.
Themen:
Fairy Tail, Cosplay-Accessoires

Unterthemen:
Sonstiges

Materialien:
Holz, 1 Dübel, Bambusrohr, Draht, Pappmasche

Dauer:
1-2 Wochen

Höhe:
48 cm

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sphinix
2012-08-15T16:47:57+00:00 15.08.2012 18:47
die nächste bauen wir so das man sie spielen kann
nur wie bekommen wir den zauber hin?
xDD
Von: abgemeldet
2012-08-15T15:53:42+00:00 15.08.2012 17:53
Die Todes flöte sieht sehr gut aus
die arbeit hat sich gelohnt
*hut ab*