Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_Hige_   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.02.2012 09:26
Boah! Ich glaubs ja kaum, es ist freigeschaltet worden! *0*

Also, das hier ist das Valentinstagsgeschenk, das ich für meinen Freund gemacht habe. Er steht total auf Fairy Tail und spielt außerdem gern Magic und YuGiOh, weshalb ich dachte, dass eine Box, in der er seine Karten aufbewahren könnte, doch garkeine so schlechte Idee ist.

Grundlage hierfür war eine einfache weisse Holzschatulle aus dem kik (jawoll! xD), die ich erstmal mit Acrylfarben braun angemalt habe, um ihr einen "Fairy Tail Zeit artigen" Stil zu geben.
Anschließend habe ich die Innenseite des Deckels so angemalt, dass es irgendwie nach Flammen aussehen sollte und habe anschließend Natsu und das Logo mit Bleistift skizziert.

Das Ganze ist dann mit Acrylfarben ausgemalt worden (boah, ich HASSE es, bei sowas mit Pinseln arbeiten zu müssen o.Ô) und nach dem Trocknen habe ich Natsu mit Fineliner noch Augen, Augenbrauen, eine Nase und ein paar Outlines spendiert.

Die Farbe war übrigens noch nicht so ganz trocken, als ich das Foto gemacht habe, was den feuchten Fleck in der Box erklären sollte^^

Und mein Freund hat sich sehr drüber gefreut! :3
Themen:
Valentinstag, Fairy Tail, Dekoration

Charaktere:
Natsu Dragneel

Unterthemen:
Umgestaltung

Dauer:
~ 7 Stunden o.ô

Kosten:
3 Euro

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare