Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Amilia   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.04.2010 19:39
So der erste von 5 (6) Stäben ist fertig.

Durch teils produktive bzw kontraproduktive Ratschläge von meinem Dad war der Stab auch schon nach ca. 1h fertig. Die Schablone passte glücklicherweise auf Anhieb.
Leider ist er qualitativ unterste Schublade & sollte lieber nciht im Regen vergessen werden ;).Aber ein paar Bilder lang wird er hoffentlich halten.
Sobal ich geeigneteres MAterial hab bau ich die Stäbe nochmal neu :)

PS: Der Stab ist unten nciht bemahlt da er duch den Sand in dem er normalerweise steckt sowieso abgekratzt wird ;)


Ist dem Cosplay-Kostüm "Mystogan" zugeordnet.
Themen:
Fairy Tail, Cosplay-Accessoires

Zeit:
~1h

Material:
Bambusstab,dicker Karton,gefühlte 20m Klebeband,Wandfarbe

Maße:
Breite: 60 cm Höhe: 150 cm

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Hiroyuki-
2011-09-03T10:12:42+00:00 03.09.2011 12:12
bin grade dauernt am überlegen wie ich den Stab machen kann ich will das er richtig gut aussieht aber leider weis ich net wie ich den machen soll ich versuch einfach mal Kreativ zu sein haha :D mein kleiner bruder will nehmlich Mystogan cosplayn und als großer bruder sag ich halt da helf ich ihm dabei :D