Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Moe-Monstereye   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.10.2010 13:49
Hier ein kleiner maya x3 Ich musste mal wieder ein Paperchild machen ^,^
Ich liebe ja diesen Twister-Lolli, ich kannte den bisher nur als Eis :D maya scheint das genauso zu sehen xD
Ich hoffe es gefällt x3

Kommis? xDD

-------------------------------------------------------------------
Danke, liebe Sechsengeber ;D
Themen:
LM.C

Charaktere:
Maya

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-10-10T11:48:25+00:00 10.10.2010 13:48
das ist süß *0* aber irgenwie finde ich fehlt der schrit bei der hose o.o und die hamd sind soooooo tollig gezeichnet *-*
Von: abgemeldet
2010-10-09T17:21:31+00:00 09.10.2010 19:21
es machen grad echt viele paperchilds..^aber dein is süß^^ ich sammle lollies.. so einen hab ich auuuch
Von: abgemeldet
2010-10-09T12:43:31+00:00 09.10.2010 14:43
ich find es tollig x3
ich habe auch vor, bald mal wieder ein paperchild zu machen^^
mir hat eine freundin letzten sommer einen lolli in soft-eis form mitgebracht..der war auch so gequirlt x3
deine schattenwürfe sind einfach super^^
jaa aber es gibt einen kleinen kritikpunkt:
seine hose..seit wann trägt maya so enge hosenxD? den sieht man doch nur in solchen schlabberklamotten^^ zudem..ist der schritt, auch wenn er unterm shirt ist, sehr hoch..das muss doch wehtun, bei nem kerl XD
Von:  AijiHolic
2010-10-09T11:54:19+00:00 09.10.2010 13:54
So einen hatte ich auch mal!
Im Kindergarten...
Da hatten wir auch diese nach-Plaste-schmeck-Lollys.
Aber damals hatten sie noch keine PlasteNote xD

Das Shirt ist toll <3
ich mag deinen Stil ja generell voll gerne.
besonders diese Pornolöckchen-of-Doom, die Maaya imemr hat xD