Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sese-chan99   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.02.2015 17:33
Hey guys! :3

Ich male noch viele weitere South Park Bilder und natürlich meine Oc's x3 Aber ich muss sagen ich mag Kennys Gesicht nicht... Irgendwie habe ich da noch nicht den richtigen Style V.V
Also während ich übe wird demnächst noch einiges kommen xD

Kenny McCormick ist einer meiner absoluten Lieblingscharas!

Ich hoffe es gefällt euch :3


Und ja, mein Youtube Name ist Miraclebeat und mein Instagram Tweek_the_bastard :3
Vielleicht werde ich irgendwann meinen Mexx Namen noch anpassen, aber aus Erkennungsgründen lasse ich ihn vorerst so TwT

♡, Sese [Tweek]


Themen:
männlicher Charakter, South Park

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Kenneth "Kenny" McCormick

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ikki-
2015-02-07T22:01:45+00:00 07.02.2015 23:01
Die Hände sehen mal episch aus ..wie bekommst du die so toll hin? qnq
Kenny hat voll den Pedoblick drauf...ich finde das Gesicht passend x'D ..aber das wird schon mit dem Stil finden ^^ :D
Antwort von: abgemeldet
08.02.2015 01:55
Danke :3
Das weiß ich allerdings auch nicht... war ein Glücksgriff? ;)
Ich finde die noch schlimm genug o.o

Haha, das dachte ich mir auch so... Erst so "Was ist das denn, will der Pedobär Konkurrenz machen?ô.o", dann habe ich es aber doch gelassen weil ich mir dachte es passt irgendwo doch zum Charakter :D

Vielen Dank, ich arbeite dann mal weiter, auf der ewigen suche meines Stils ;)