Zum Inhalt der Seite


Fanart

_Rima_   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.01.2014 12:01
Liebe LAnee, ♥

ich wünsche dir alles, alles Liebe zu deinem Geburtstag!! >w< *anherz*
Ich hoffe, der Brief hat dich gut erreicht und dir gefallen die Karten mit Craig und Tweek. Ich wollte dir die beiden unbedingt zeichnen, es wäre mir auch egal gewesen, wenn du das Pairing nicht mehr gemocht hättest. xD
Ich hätte gerne auch noch mehr Karten für dich gezeichnet, weil du immer so lieb zu mir bist, aber die Zeit hatte ich leider nicht mehr... Jedenfalls möchte ich hiermit auch nochmal groß Danke sagen, du bist echt eine super Süße! QwQ
Ansonsten wünsche ich dir, dass du heute (und eigentlich auch in Zukunft) einen wundervollen Tag haben wirst, mit vielen tollen Geschenken und einer Feier und leckerem Kuchen! >w<

Alles Liebe, deine abgemeldet


PS: #130 ist übrigens rechts und #131 ist links. So rum sah es hübscher aus. xD
Und das Wasserzeichen ist auch nur ausnahmsweise drauf.
Themen:
Shōnen-Ai, Artist Trading Cards (ATC), South Park

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Tweek Tweak, Craig Tucker

Status:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Edphonse15
2014-03-16T15:44:20+00:00 16.03.2014 16:44
SO würd ich mir die Serie sogar sehr gern ansehen xD
Super Karten :3
Von:  LANee
2014-01-22T11:32:05+00:00 22.01.2014 12:32
awwww~ Rimalein, jetzt komm ich auch endlich dazu einen vernünftigen Kommi hier zu schreiben. xD (war gestern leider krank und kam deswegen nicht eher dazu. ;A;)
Ich liebe LIEBE die Karten so abgöttisch, sie waren die ersten Karten, die ich bestaunen konnte und ich bin immer noch total platt, dass ich wirklich gleich zwei wundervolle Creek-Karten von dir ergattern konnte. Q/////Q
ey, natürlich mag ich die beiden immer noch, ich bin South Park-Fan seit ich 10 bin. xDD Ich hab sogar ein Tweek-Tattoo und ein... Cartman-Bauchnabelpiercing. xDDDDD
Meine South Park-Sammlung wird immer größer und ich muss bald mal ein Foto von meiner Sammlung machen. *___*
Ich liebe die zwei einfach in deinem Stil. ;A;
Du hast die beiden soooo verdammt gut drauf. Vorallem Craig sieht in deinem Stil einfach hot aus und die Klamotten gefallen mir immer besonders klasse. >///>
hach~ und Tweek sieht einfach so süß nach Tweek aus und er hat einfach was unglaublich einzigartiges bei dir und ist nicht so extrem mädchenhaft wie oft bei anderen Zeichnern. Ich vergöttere einfach deine Creek-Version einfach. ;///;
Ich kann mich bis heute noch nicht entscheiden, welche Karte ich lieber hab, weil jede auf ihre Art etwas ganz Besonderes hat. ♥ Du hast so ein tolles Gespür von Farbe und Komposition, das finde ich total beeindruckend. *___*

Ich möchte mich noch einmal gaaaanz doll für diese wunderschöne Geburtstagsüberraschung bedanken und ich kann einfach nicht aufhören die Karten die ganze Zeit anzuglubschen. ♥////♥