Zum Inhalt der Seite


Fanart

Majinchris   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.11.2010 15:20
Diese Karten sind alle für die Sammeltauschaktion aus www.kakao-karten.de ^^ Thema dazu ist South Park! Ich war so glücklich, dass man mich dort angenommen haben *____* Ich liebe diese Serie so sehr und es macht immer Spass darüber was zu zeichnen x3
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#61 Ahter... AHTER!
Kategorie 1 - Die Kinder

Zu dieser Kategorie konnte ich mich nicht entscheiden, wen ich zeichnen soll, weil ich so gut wie alle Kinder toll finde ^^" Ich fing irgendwann an mich an der Folge mit Bebes Möpsen zu erinnern. Ich liebe diese Folge voll xD Wie die Jungs dann anfingen wie die Urmenschen zu verhalten xDD
Nun, hab erst Bebe gezeichnet, dann irgendwie dachte ich mir, ich zeichne alle Jungs im Hintergrund, die scharf auf ihre Brüste xD Inklusive mit Wendy, die das ganze nicht so toll findet xD
Bin gespannt, ob irgendwer erkennt, wer der Junge mit halber Gesicht oben ist ^^" (für ihn gab es leider keinen Platz und hätte es auch fast vergessen ;o;")
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#62 Kommt her Jungs!
Kategorie 2 - Die Erwachsene

Zu dieser Thema fiel mir nur einen Person ein, den ich schon immer gerne zeichnen wollte! Mr./Mrs. Garrisson XDD Da mag ich zwar auch viele erwachsenen Personen, aber ihn finde ich einfach viel cooler! Sowohl als Schwuler, als Lesbe und zum Teil auch Hetero (so nach seiner Geschlechtsumwandlung). Als er wieder zu Mann wurde, war ich mir ganz sicher, dass er jetzt zu Hetero wird, nachdem er auch Erfahrungen bei den Frauen gesammelt hat. Aber... irgendwie sieht man jetzt auch so gut wie nichts von ihm ;_; Wieso werden viele Charakteren in den Hintergrund geworfen?
Naja... jedenfalls wollte ich seinen verhunzten Frauenkörper mal zeichnen xD Ist er nicht super sexy? *g*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#63 Mamis dickes kleines Schweinchen
Kategorie 3 - Freie Wahl

Darüber entschied ich mich über meine absolute Lieblingsfolge zu zeichnen. "Voll das Geheimnis" xDD Am besten fand ich noch immer die Stelle, wo Cartman sich für das Käsebällchen Song Casting zu singen xDD Vor allem sein Mum, die ihn überall mit verfolgte.
,, Nicht in die Nasen bohren, Schatz! <3"
,, Verdammt!!! Ich bohre nicht in die Nase! >____<"
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), South Park

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

WTF???:
Das ging aber echt schnell o__O Danke Freischalter :D

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nero
2010-12-26T10:59:37+00:00 26.12.2010 11:59
mein Garrisson >D
Von:  Megaloceros
2010-11-30T20:44:14+00:00 30.11.2010 21:44
Nein das sind zu geile Karten. x°D
Von: abgemeldet
2010-11-30T18:23:43+00:00 30.11.2010 19:23
Beschwer mich Zerkzis (<- wie schreibt man den Namen? XD)
XDDD SEHR GEIL DIE KARTE!!! Und LEO *__*
Von:  Daya
2010-11-30T16:46:04+00:00 30.11.2010 17:46
OOOOOMMMMMMGGGGGGG XDDD
wie geil ist das den XDDDDDD
ich schmeiss mich weg XDDDDDDD
Von:  Jade_Vampiressa
2010-11-30T16:45:09+00:00 30.11.2010 17:45
Die erste mag ich total, übrigens der typ mit den kaffee tick heißt tweek
Von:  dango_kitsune
2010-11-30T15:02:32+00:00 30.11.2010 16:02
ahhh zu karte 61:der mit dem halben gesicht nur is doch der typ mit den kaffee-zuckungen...name vergessen hab aber der der immer so auf kaffee is :D klasse bilder hahaha
Von:  Kaoruyagi
2010-11-30T14:25:09+00:00 30.11.2010 15:25
wahahahahahahaha XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD OMG mehr kann ich sazu nicht sagen XD und karte nr. 63 ist einfach die beste XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Von:  Daisu
2010-11-30T14:23:35+00:00 30.11.2010 15:23
ICH LIEBE DIE KARTEN <33 alle 3 ! Aber die erste mag ich am meisten *__*