Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chevelle   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.01.2010 14:22
Die Bastelei von meiner Freundin und mir (sie ist nicht auf Mexx angemeldet).

Eric Cartman aus der Serie South Park.
Tut mir Leid wegen der Perspektive, aber da das Teil so ungefähr 1x1m groß geworden ist, war es am leichtesten das Bild so zu fotografieren.

Zur Fertigung:
Wir haben einfach normale Bastelpappe genommen.
Ich habe die Skizzen des Körpers, der Hose und der Handschuhe angefertigt, sie das Gesicht und die Mütze.
Die Einzelteile wurden später mit einfachem Klebstoff zusammengefügt.

Ich hoffe unser Cartman gefällt auch trotz der Perspektive :)

Edit:
ALB? Seid ihr verrückt, Leute? xD
Gerade 2 Monate auf Mexx angemeldet und dann schon sowas :O
Danke, danke, danke! :)
Themen:
South Park, Papier

Charaktere:
Eric Cartman

Zeit:
2 Stunden

Material:
normale Bastelpappe

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Callie
2010-01-11T19:48:24+00:00 11.01.2010 20:48
er hat nicht ganz die typischen south park proportionen bzw im gesicht fehlt bissl das south park typische..
(die augen sitzen irgendwie anders?! augenbrauen wären vll auch noch gut gewesen..)
aber...ich find ihn trotzdem genial gemacht bzw vorallem dass ihr überhaupt was von south park - und dann auch noch gleich cartman - gebastelt habt :D

weiter so!!
Von:  Nukamira
2010-01-07T15:47:26+00:00 07.01.2010 16:47
omfg cartman fan? XDD
ich mag kenny lieber löl aber geil geamcht :)
Von:  Switch
2010-01-06T10:31:50+00:00 06.01.2010 11:31
DAS ist damn geil. :D
Mehr muss ich dazu gar nicht sagen!