Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Skae   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.10.2008 17:34
Kenny und seine Freundin; eigentlich hatten sie Luftballons als Gesichter und dann konnte man ganz toll die Hände reinstecken und die bewegen aber... die Luftballons sind schneller gewesen und waren auf dem Foto shcon nicht mehr heile -.- Themen:
South Park, Genähtes / Handarbeit

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-12-19T12:05:55+00:00 19.12.2009 13:05
wenn du sonst keine hobbies hast...
Von:  Emjl
2008-10-27T15:14:22+00:00 27.10.2008 16:14
bevor ich die beschriebung gelesen habe, war mir schon klar das es south park sein muß (und dabei seh ich die serie nie...)
ich stell mir die beiden mit luftbalonköpfen sehr lustig vor... so mit helium gefüllt an der decke hängend...
und da du es sichtbar stelleweise handgenäht hast gebührt dir mein extrarespekt.... Ich hasse nähen und machs nur wenn notwendig. *handarbeitslehreinnen trauma hab*
nochmlas danke für deine vielen recht frühen kommis, ich komm nicht immer gleich dazu, bemüh mich aber nichts zu übersehen!
lg Emjl
Von: abgemeldet
2008-10-27T14:32:48+00:00 27.10.2008 15:32
> die idee ist echt cool! das kenny outfit is super geworden!
> bei kelly stimmt die frisur nicht und du hättest das outfit auch wie aus der serie machen können (grüne jacke usw)..ansonsten aber echt süss! du kannst ja neue ballons reinmachen oder kleine püppchen nähen oder sowas xD

hüä? WTF? xD Die gibt's echt?^^ Ich wusste gar nicht, dass es in der Serie auch ne Kelly gibt xD Ich hab mir die ausgedacht damit der arme kleine Kenny nicht immer so alleine sterben muss XD
Von:  Callie
2008-10-26T06:06:14+00:00 26.10.2008 07:06
die idee ist echt cool! das kenny outfit is super geworden!
bei kelly stimmt die frisur nicht und du hättest das outfit auch wie aus der serie machen können (grüne jacke usw)..ansonsten aber echt süss! du kannst ja neue ballons reinmachen oder kleine püppchen nähen oder sowas xD
Von:  Elijah-Mikaelson
2008-10-25T18:42:28+00:00 25.10.2008 20:42
geniale idee..muss man schon sagen XD
darauf muss man erstmal kommen xD